Jop von mir gibts dann ausführliche Kritik. Hier ins forum oder PM an euch?
Desweiteren warte ich noch auf den DL link
Mag mir jemand einen premium acc für rapidshare sodann für 2min ausleihen?![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Jop von mir gibts dann ausführliche Kritik. Hier ins forum oder PM an euch?
Desweiteren warte ich noch auf den DL link
Mag mir jemand einen premium acc für rapidshare sodann für 2min ausleihen?![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ich würde nicht sofort ins Forum, wegen Spoiler etc.
Höchstens eine gefilterte Version. Hoffentlich lasst ihr auch ein paar Bilder durchsickern, wenns erlaubt ist :P.
Nja, viel Spass beim zocken.
Der Link kommt gleich, Hamers lädt gerade die Map hoch.
Das ausführliche Feedback bitte an mich per PN mit einer Kopie an Hamers, da ich die gesamte nächste Woche nicht hier bin.
Deswegen wundert euch bitte auch nicht, wenn ich erstmal nichts im Thread kommentiere.
Im Thread bitte nichts erwähnen oder zeigen, was ihr nicht schon vor dem Spielen kanntet, damit niemandem die Überraschung verdorben wird.
Das schließt die Kritik natürlich nicht mit ein, Rainys soll ja nicht in ein besseres Licht gerückt werden, als es es verdient hätte.
Aber bitte ohne einen einzigen Spoiler oder Screenshots über Bereiche, die noch unbekannt sind.
also ich will ja ma nich so sein und mich, falls jemand doch keine lust hat die alpha wahrzunehmen, als tester anbieten.
wer einige meiner feedbaqs zu maps & mods gelesen hat, sollte wissen, dass ich mir alles sehr ausführlich anschaue und gern report mit shots gebe. soll nur so als angebot dienen, wobei ich ja leider nich der erste bin, der auf die idee gekommen is.
OK, fang gleich an zu laden
EDIT: 5min noch
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Bitte denkt daran, dass es sich hier um eine Alpha handelt. Das viele Bugs auftreten werden, ist uns bewusst.
Deshalb probiert möglichst alle Lösungswege aus und notiert alles sorgfältig, damit wir schnell zur Beta kommen
EDIT:
Die Verknüpfungen die der Installer anlegt, haben wahrscheinlich kein Symbol und es gibt Probleme bei der Ordner-Auswahl, aber das schafft ihr schon
Bei Problemen bitte eine PM an mich(schnell leeren).
Mfg
Geändert von Hamers (15.02.2009 um 19:34 Uhr)