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Thema: The Legend of Stargate Mod

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von daJones
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    Dobra
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    Zitat Zitat von Wiineo Beitrag anzeigen
    Bist auch bei dem Team oder? Ich hab dich mal in ICQ geaddet!
    Ja, natürlich bin ich auch im Team. Kein Problem bezüglich Adding. :P

    Downloade [IA] - "Platoon": hier

  2. #2
    darthmop1
    Gast

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    cool, ich würde vielleicht beitreten,

    hab mal selber ein bisschen herumexperimentiert,

    Zatarc

    Gateroom (old)

    Zat (raw)

    gateroom and event horizont(raw)

    ring transporter (render)

    Laboratory Hut

    old test of the SGC (video)

    ich war in dem Stargate Mod SGBFM für BF2 aber so langsam kann ich diese Engine nicht mehr sehen, da dieses Spiel einfach blöd zu modden ist,

    ich meine hier in crysis gibt es so viele tolle ideen, und so viele sachen aus der Serie lassen sich übernehmen, man könnte ja im SP teilweise leicht abgeänderte stories übernehmen, von teams ,von denen man nur im hintergrund was gehört hat, ach was weiß ich, aber es wird auf jedenfall eine tolle TC
    Geändert von darthmop1 (06.05.2008 um 18:56 Uhr)

  3. #3
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    Zitat Zitat von darthmop1 Beitrag anzeigen
    cool, ich würde vielleicht beitreten,

    hab mal selber ein bisschen herumexperimentiert,

    Zatarc

    Gateroom (old)

    Zat (raw)

    gateroom and event horizont(raw)

    ring transporter (render)

    Laboratory Hut

    old test of the SGC (video)

    ich war in dem Stargate Mod SGBFM für BF2 aber so langsam kann ich diese Engine nicht mehr sehen, da dieses Spiel einfach blöd zu modden ist,

    WOW WOW WOW WOW WOW

    Boah ist das Geil !!! Ich als Stargate Fan bin sau beeindruckt von deiner Arbeit !! Das muss unbedingt gezockt werden !!!!

    Die Designs sind spitzenklasse und alles ist Original nachgebaut wurden !!

    Werdet endlich mit dem MOD fertig........................

  4. #4
    darthmop1
    Gast

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    danke, bis jetzt habe ich einige projekte vom BF2 mod offen, habe auch meine modelstrukturen komplett umgeändert, ein wieterer kollege vom alten BF2 mod hätte eventuell interesse an animieren (3ds Max), der muss da noch reinarbeiten, hat aber schon einige erfahrung mit BF2 gemacht,

    PS: den Planeten im hinergrund gabs nie in Stargate, das ist Nirn aus The Elder Scrolls XD, nur kleiner test gewesen

    noch mehr?

    Sodan Staff Weapon

    Naquadah Generator (raw)
    Geändert von darthmop1 (06.05.2008 um 19:13 Uhr)

  5. #5
    Gesperrt
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    Zitat Zitat von darthmop1 Beitrag anzeigen
    danke, bis jetzt habe ich einige projekte vom BF2 mod offen, habe auch meine modelstrukturen komplett umgeändert, ein wieterer kollege vom alten BF2 mod hätte eventuell interesse an animieren (3ds Max), der muss da noch reinarbeiten, hat aber schon einige erfahrung mit BF2 gemacht,

    PS: den Planeten im hinergrund gabs nie in Stargate, das ist Nirn aus The Elder Scrolls XD, nur kleiner test gewesen

    noch mehr?

    Sodan Staff Weapon

    Naquadah Generator (raw)

    Wow, sogar die Stabwaffe ! Alles Original

    Welche Episode von Stargate soll geschaffen werden ?
    Oder macht ihr eine, die ihr euch ausdenkt ?

  6. #6
    darthmop1
    Gast

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    hehe, wenn ihr erst mal meinen Event Horizont seht, dann klappt euch das kinn runter, hehe, wenn meins benutzt wird, aber sieht schon mal gut aus,

    auch animert, dan nen gescheiten teleporter script, eine iris, und kawoosh, dann ist das tor perfekt,

  7. #7
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von darthmop1 Beitrag anzeigen
    hehe, wenn ihr erst mal meinen Event Horizont seht, dann klappt euch das kinn runter, hehe, wenn meins benutzt wird, aber sieht schon mal gut aus,

    auch animert, dan nen gescheiten teleporter script, eine iris, und kawoosh, dann ist das tor perfekt,

    ZEIGEN ! ZEIGEN ! ZEIGEN !
    *sabber* XD

  8. #8
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    Zitat Zitat von darthmop1 Beitrag anzeigen
    hehe, wenn ihr erst mal meinen Event Horizont seht, dann klappt euch das kinn runter, hehe, wenn meins benutzt wird, aber sieht schon mal gut aus,

    auch animert, dan nen gescheiten teleporter script, eine iris, und kawoosh, dann ist das tor perfekt,

    Jap ! Wenn man in den Tor geht, könnte ja eine Cutsczene kommen, währen dessen wird der Spieler in ein zweiten spawnpoint respawnt !

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