cool, ich würde vielleicht beitreten,
hab mal selber ein bisschen herumexperimentiert,
Zatarc
Gateroom (old)
Zat (raw)
gateroom and event horizont(raw)
ring transporter (render)
Laboratory Hut
old test of the SGC (video)
ich war in dem Stargate Mod SGBFM für BF2 aber so langsam kann ich diese Engine nicht mehr sehen, da dieses Spiel einfach blöd zu modden ist,
ich meine hier in crysis gibt es so viele tolle ideen, und so viele sachen aus der Serie lassen sich übernehmen, man könnte ja im SP teilweise leicht abgeänderte stories übernehmen, von teams ,von denen man nur im hintergrund was gehört hat, ach was weiß ich, aber es wird auf jedenfall eine tolle TC
Geändert von darthmop1 (06.05.2008 um 18:56 Uhr)
danke, bis jetzt habe ich einige projekte vom BF2 mod offen, habe auch meine modelstrukturen komplett umgeändert, ein wieterer kollege vom alten BF2 mod hätte eventuell interesse an animieren (3ds Max), der muss da noch reinarbeiten, hat aber schon einige erfahrung mit BF2 gemacht,
PS: den Planeten im hinergrund gabs nie in Stargate, das ist Nirn aus The Elder Scrolls XD, nur kleiner test gewesen
noch mehr?
Sodan Staff Weapon
Naquadah Generator (raw)
Geändert von darthmop1 (06.05.2008 um 19:13 Uhr)
hehe, wenn ihr erst mal meinen Event Horizont seht, dann klappt euch das kinn runter, hehe, wenn meins benutzt wird, aber sieht schon mal gut aus,
auch animert, dan nen gescheiten teleporter script, eine iris, und kawoosh, dann ist das tor perfekt,