Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: The Legend of Stargate Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von AntraxXxXx Beitrag anzeigen
    Danke für die ganzen comments Sind schon fleißig am arbeiten. Durch die große Nachfrage haben wir uns auch nun entschieden, dass es einen Betatest geben wird. An dieser Stelle würde ich auch gerne mal nachfragen, ob es hier noch Leute gibt die sich gerne an unserer Mod beteiligen würden in den Bereichen: Maps,Charakteren,Animationen,3d Max .

PS: Wir suchen auch einen Sponsor der uns bei unserer Mod unterstützt und uns mit einer Homepage o.ä. weiterhilft.
    Würde euch gerne wieder bei der Homepage helfen! Du hast ja meine ICQ Nummer! Gruß Neo

PS: Geiler Trailer

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von Wiineo Beitrag anzeigen
    Würde euch gerne wieder bei der Homepage helfen!
    Jo, das wäre nice!

Downloade [IA] - "Platoon": hier

Newbie

Standard

Zitat Zitat von daJones Beitrag anzeigen
    Jo, das wäre nice!
    Bist auch bei dem Team oder? Ich hab dich mal in ICQ geaddet!

User Avatar von chill|SeCdW

Daumen hoch WOW!!

WIE GAILO^^ freu mich schon richtig auf die mod (bin auch ein großer Stargate FAN^^)

hab 2 fragen das wird doch ein SP mod oda ? wenn ja kommen dann auch die Hauptcharaktere im Spiel vor also zum Beispiel bei Stargate Atlantis Dr. Rodney Mckay?(der is einfach nur genial^lol^)

und mit dem Nano-suit bekommt man den eg. überhaupt im spiel ?(da es das ja eg. nich in Stargate gibt^^)
    falls ihr ihn reinbaue wollt aber noch keine Idee habt wie,könnte man das doch so veranlassen das das team was auf fremde Planeten geht (zum Beispiel jetzt bei Atlantis) eine Kammer von den Antikern findet wo Rüstungen sind und in der mitte is ne glass "Vitrine" wo der "Nano-suit" ist ^^(natürlich öffnet der Mckay das ding und will den suit,bekommt ihn aber nich^^ sondern Sheperd der ihn dann auch bennent) wie am Anfang von Season 1 denn puddle-jumper (KA wie man den schreibt^^) von Atlantis das wär doch GAIL^^ muss jetzt nich rein aber wär halt ne Hilfe wenn ihr nich wisst was ihr mit dem Nano-suit mache sollt...

also was ich eg. sage wollt^^ verdammt geile mod freu mich jetzt schon drauf...weiter so ;D

P.S: 3.Frage^^ wie läuft das eg. mit den Missionen ab spielt man da Stargate SG-1 oda Atlantis (also ich mein sucht man sich das am Anfang aus) oda spielt man da irgentwie beide in einem?[sry n' bissi viel auf einmal^^]
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von Wiineo Beitrag anzeigen
    Bist auch bei dem Team oder? Ich hab dich mal in ICQ geaddet!
    Ja, natürlich bin ich auch im Team. Kein Problem bezüglich Adding. :P

Downloade [IA] - "Platoon": hier

darthmop1
    Gast

Standard

cool, ich würde vielleicht beitreten,

hab mal selber ein bisschen herumexperimentiert,

Zatarc

Gateroom (old)

Zat (raw)

gateroom and event horizont(raw)

ring transporter (render)

Laboratory Hut

old test of the SGC (video)

ich war in dem Stargate Mod SGBFM für BF2 aber so langsam kann ich diese Engine nicht mehr sehen, da dieses Spiel einfach blöd zu modden ist,

ich meine hier in crysis gibt es so viele tolle ideen, und so viele sachen aus der Serie lassen sich übernehmen, man könnte ja im SP teilweise leicht abgeänderte stories übernehmen, von teams ,von denen man nur im hintergrund was gehört hat, ach was weiß ich, aber es wird auf jedenfall eine tolle TC
    Geändert von darthmop1 (06.05.2008 um 18:56 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von darthmop1 Beitrag anzeigen
    cool, ich würde vielleicht beitreten,

hab mal selber ein bisschen herumexperimentiert,

Zatarc

Gateroom (old)

Zat (raw)

gateroom and event horizont(raw)

ring transporter (render)

Laboratory Hut

old test of the SGC (video)

ich war in dem Stargate Mod SGBFM für BF2 aber so langsam kann ich diese Engine nicht mehr sehen, da dieses Spiel einfach blöd zu modden ist,

WOW WOW WOW WOW WOW

Boah ist das Geil !!! Ich als Stargate Fan bin sau beeindruckt von deiner Arbeit !! Das muss unbedingt gezockt werden !!!!

Die Designs sind spitzenklasse und alles ist Original nachgebaut wurden !!

Werdet endlich mit dem MOD fertig........................

darthmop1
    Gast

Standard

danke, bis jetzt habe ich einige projekte vom BF2 mod offen, habe auch meine modelstrukturen komplett umgeändert, ein wieterer kollege vom alten BF2 mod hätte eventuell interesse an animieren (3ds Max), der muss da noch reinarbeiten, hat aber schon einige erfahrung mit BF2 gemacht,

PS: den Planeten im hinergrund gabs nie in Stargate, das ist Nirn aus The Elder Scrolls XD, nur kleiner test gewesen

noch mehr?

Sodan Staff Weapon

Naquadah Generator (raw)
    Geändert von darthmop1 (06.05.2008 um 19:13 Uhr)

Stichworte