seit ich gestern den Film Stargate gesehen habe (ist ein bisschen alt aber was solls) freue ich mich noch mehr drauf.
Ich glaub ich kauf mir mal die Staffeln![]()
Ich freu mich schon auf die News
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Eine Frage an die Modder:
Werden auch die Hauptartisten, wie Teal´c, Carter, Daniel Jackson, und Jack O'neal mit von der Fahnenstange sein ?
Joar *gähn* ich hab mich zwar nie mit Sincefiction befasst *reck und streck* aber Ijon Tichy und Starship Troopers fand ich immer schon mega geil
Ich freu mich auf die Mod
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Also ich bin fast mit der Story für den Mod fertig und werde zusammen mit AntraxXxXx ein News Update rausbringen ( Und spezifisch auf die Haupt Charaktere ).
*******[Instant Action] Costa Version 1.01 ist da******
Hier ein Direktlink wo man kein rapidshare Account braucht und auch keine Warte zeit ist.
++++++++++++> http://rapidshare.com/files/103608537/Costa.rar
Hier eine Trailer zur Map Click here to watch Crysis-Map-Costa
ohja , da bin ich auch schon mal gespannt, nebenbei, werden auch vehikel benutzt?
----------
keine ahnung ob man das SGC benötigt - blöde frage, wer lässte das schon weg?
aufjedenfall habe ich wieder mene arbeit dort aufgenommen, konzentirere mich gerade auf den Kontrollraum, die große treppe habe ich schon, und die sternenkarte
Geändert von Kolga (13.05.2008 um 21:08 Uhr)
so hier mal ein simpler render meines Level28,
SGC LEVEL28 Render
Alter du haust mich echt weg, man erkennt jeden scheiss Weg wieder !
Alles wie in dem Film, boooooohaaaaaaaaaa. Sehr sehr saubere Arbeit ! Macht aufjedenfall weiter.
Ich weiss ja nicht wie euer Gate aussehen wird, aber bei youtube hat sich einer
mächtig ins zeug gelegt ... nicht zufällig euers ??
sieht schon fast cinematic aus ^^ ... aber is ja mit dem editor gemacht und kann somit auch im game verwendet werden, wenn man das irgendwo findet...
http://de.youtube.com/watch?v=2Wz2Fc...eature=related
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1