Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Thema: The Legend of Stargate Mod

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Cool, liebe diese serie

wollte mal fragen ob man die normalen Crysis waffen haben wird oder M16,M4A1 usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Newbie

Standard

Zitat Zitat von AntraxXxXx Beitrag anzeigen
    Danke für die ganzen comments Sind schon fleißig am arbeiten. Durch die große Nachfrage haben wir uns auch nun entschieden, dass es einen Betatest geben wird. An dieser Stelle würde ich auch gerne mal nachfragen, ob es hier noch Leute gibt die sich gerne an unserer Mod beteiligen würden in den Bereichen: Maps,Charakteren,Animationen,3d Max .

PS: Wir suchen auch einen Sponsor der uns bei unserer Mod unterstützt und uns mit einer Homepage o.ä. weiterhilft.
    Würde euch gerne wieder bei der Homepage helfen! Du hast ja meine ICQ Nummer! Gruß Neo

PS: Geiler Trailer

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von Wiineo Beitrag anzeigen
    Würde euch gerne wieder bei der Homepage helfen!
    Jo, das wäre nice!

Downloade [IA] - "Platoon": hier

Newbie

Standard

Zitat Zitat von daJones Beitrag anzeigen
    Jo, das wäre nice!
    Bist auch bei dem Team oder? Ich hab dich mal in ICQ geaddet!

User Avatar von chill|SeCdW

Daumen hoch WOW!!

WIE GAILO^^ freu mich schon richtig auf die mod (bin auch ein großer Stargate FAN^^)

hab 2 fragen das wird doch ein SP mod oda ? wenn ja kommen dann auch die Hauptcharaktere im Spiel vor also zum Beispiel bei Stargate Atlantis Dr. Rodney Mckay?(der is einfach nur genial^lol^)

und mit dem Nano-suit bekommt man den eg. überhaupt im spiel ?(da es das ja eg. nich in Stargate gibt^^)
    falls ihr ihn reinbaue wollt aber noch keine Idee habt wie,könnte man das doch so veranlassen das das team was auf fremde Planeten geht (zum Beispiel jetzt bei Atlantis) eine Kammer von den Antikern findet wo Rüstungen sind und in der mitte is ne glass "Vitrine" wo der "Nano-suit" ist ^^(natürlich öffnet der Mckay das ding und will den suit,bekommt ihn aber nich^^ sondern Sheperd der ihn dann auch bennent) wie am Anfang von Season 1 denn puddle-jumper (KA wie man den schreibt^^) von Atlantis das wär doch GAIL^^ muss jetzt nich rein aber wär halt ne Hilfe wenn ihr nich wisst was ihr mit dem Nano-suit mache sollt...

also was ich eg. sage wollt^^ verdammt geile mod freu mich jetzt schon drauf...weiter so ;D

P.S: 3.Frage^^ wie läuft das eg. mit den Missionen ab spielt man da Stargate SG-1 oda Atlantis (also ich mein sucht man sich das am Anfang aus) oda spielt man da irgentwie beide in einem?[sry n' bissi viel auf einmal^^]
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

User Avatar von Jangstaar

Standard geiler trailer

ich find das ja sowas von cool... so muss das sein! Kann euch leider in keinem der bereiche weiterhelfen... aber ich werde nur noch zu eurem trailer sex haben!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

User Avatar von AntraxXxXx

Standard

Also es wird eine SP und MP mod da wir 1. einen coop Modus einbauen und 2. MP Maps veröffentlichen werden. Der Nano wird nicht enthalten sein da das zu arg von Stargate weggeht. Atlantis und SG1 wird zusammengewürfelt.
    Board: MSI X58 SLI Eclipse | CPU: Intel® i7 920@3,6Ghz | Kühlung: Noctua U12P SE | Ram: OCZ 6GB 3x2024MB | VGA: Sapphire HD4870X2 | NT: Enermax MODU82+ 625W | OS: Win XP Prof.

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

Zitat Zitat von AntraxXxXx Beitrag anzeigen
    Also es wird eine SP und MP mod da wir 1. einen coop Modus einbauen und 2. MP Maps veröffentlichen werden. Der Nano wird nicht enthalten sein da das zu arg von Stargate weggeht. Atlantis und SG1 wird zusammengewürfelt.

cool freu mich drauf ;D
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von Wiineo Beitrag anzeigen
    Bist auch bei dem Team oder? Ich hab dich mal in ICQ geaddet!
    Ja, natürlich bin ich auch im Team. Kein Problem bezüglich Adding. :P

Downloade [IA] - "Platoon": hier

darthmop1
    Gast

Standard

cool, ich würde vielleicht beitreten,

hab mal selber ein bisschen herumexperimentiert,

Zatarc

Gateroom (old)

Zat (raw)

gateroom and event horizont(raw)

ring transporter (render)

Laboratory Hut

old test of the SGC (video)

ich war in dem Stargate Mod SGBFM für BF2 aber so langsam kann ich diese Engine nicht mehr sehen, da dieses Spiel einfach blöd zu modden ist,

ich meine hier in crysis gibt es so viele tolle ideen, und so viele sachen aus der Serie lassen sich übernehmen, man könnte ja im SP teilweise leicht abgeänderte stories übernehmen, von teams ,von denen man nur im hintergrund was gehört hat, ach was weiß ich, aber es wird auf jedenfall eine tolle TC
    Geändert von darthmop1 (06.05.2008 um 18:56 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte