Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zombie Survival Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Finde diese Idee wirklich auch sehr gut.
    Ich habe bereits mal eine Zombie Mod für Crysis 2 glaube auf Crydev gesehen gehabt.

Ich selber habe ja auch The War Z. Und mien Gedanke ist auch die ganze Zeit: Hey das Spiel mit der CryENGINE 3 wäre doch mal klasse.

Wir schreiben demnächst mal in Skype LandsHeer.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich hoffe, ihr findet dann auch entsprechend kompetente Leute die sich um die Koordination kümmern und wissen, wo es langgeht, ansonsten ist das ganze meiner eigenen Erfahrung nach leider zum Scheitern verurteilt...

Nur mal ein kleiner Überblick, was da so auf euch zukommen würde:
    -eine Umfangreiche Preproduction Phase, damit ihr später einen Art Leitfaden habt, an dem ihr euch orientieren könnt
    -Artstyle und Konzepte müssen festgelegt und erstellt werden
    -unglaublich viele Dinge müssen programmiert werden, z.B. müsste eine Art RPG-Inventar erstellt werden, die ganze Game Logik, Zombie Ki, Server seitiger Code, etc)
    -Assets müssen erstellt werden (fragt mal Mr. Honsel wie lange das bei seinem Projekt so dauert..), sofern ihr nicht nur die paar Sample-Assets nutzen wollt. Dazu zählen dann auch komplexe Objekte wie z.B. Charaktere
    -Levels müssen erstellt werden

Also ich will euch hier auch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, ich finde die Idee an sich durchaus gut, aber euch sollte trotzdem bewusst sein, dass das ein riesiges Projekt wird...
    Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg und ich würde gerne bei dem einen oder anderen Level später helfen oder vllt. sogar selbst eins erstellen.

Habt ihr euch schonmal dieses Projekt hier angesehen?

http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=353&t=100397

Semi Pro

Standard

Jo, ich weiss was da auf einen zukommt, habe selber ja schon an vielen Projekten Teilgenommen, einige released und einige auch leider gescheitert, aber man gewinnt immer an erfahrung und weiss wie mans besser machen kann. Und auf langer Sicht hin ist dies wirklich ein riesiges Projekt, aber wir würden erstmal nur mit simplen sachen anfangen und dann immer höher gehen, wie es unser skill set dann zulässt. Deswegen meinte ich ja auch am Anfang das dies mehr ein Hobby ist und man jetzt nicht mit der Erwartung das nächste über-zombie spiel zu machen was mal millionen machen wird, lol.

Trotzdem danke ich dir für deine Besorgnis und das du diese Idee an sich auch cool findest Am liebsten wäre es mir ja die member hier von Crysis-hq zu haben. Ist hier irgendwie cooler haha

Professional

Standard

Ich hätte jetzt nicht so schnell ein "Projekt" als eröffnet angekündigt (So ein Thread ist für mich immer eine Art Ankündigung), also ich denke, man sollte hier erst richtig Anfangen mit nem Thread, wenn Fortschritte zeigbar sind.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt nicht so schnell ein "Projekt" als eröffnet angekündigt (So ein Thread ist für mich immer eine Art Ankündigung), also ich denke, man sollte hier erst richtig Anfangen mit nem Thread, wenn Fortschritte zeigbar sind.
    Als Projekt wollte ich das hier jetzt nicht aufmachen, da ich ja noch nichtmal weiss wer überhaupt lust hat, also bitte nichts falsch verstehen, ich wollte ledeglich wissen ob wer lust hat mitzumachen und ob es überhaupt interesse gibt.

Ein Extra Thread wird dann aufgemacht mit dem richtigen Namen des Projektes falls es dazu dann letzendlich kommt

Professional

Standard

Okay.

Bei mir wirds ein "vielleicht".

Semi Pro

Standard

wie gesagt, wer dann lust hat kann mich ja dann auf skype adden damit wir dann einen gruppenchat bilden können und jeder dann schonmal weiss wer alles mitdrinne ist und ob man sich untereinander versteht hehe.

@Kolga: jetzt bin ich wieder online

Stichworte