Ich habe zwar großes Interesse an so einem Projekt, bin aber aufgrund meiner begrenzten Fähigkeiten nicht hier um mich für eine Mitarbeit zu melden - vielmehr hab ich noch ein paar Fragen zu der grundlegenden Umsetzung...
Wenn du dich auf WarZ beziehst ist das ganze wohl als Multiplayeraktion geplant, oder wie darf man das verstehen? Also ist deine Idee, das Projekt auf Basis von Crysis Wars im MP umzusetzen (oder gar Crysis 2)? Allein das würde bspw. die Sache mit der KI (und sei sie auch noch so begrenzt) recht schwer gestalten. Denn als SP kann ich mir nicht vorstellen dass etwas von dem originalen Reiz erhalten bleibt.
Weiters frage ich mich vor allem was du dir als Map vorstellst... Die müsste dann ja entsprechend groß, besser gesagt riesig sein, was alleine ja auch schon bekanntermaßen das eine oder andere Problem mit sich bringt. Sollte ja schon deutlich größer als die größten MP-Maps á la Mesa sein. Würde sicher nicht leicht sein sowas umzusetzen.
Zu den Zombies selber: Wie genau stellst du dir die vor? Mit neuen Modellen inklusiven neuen Animationen und allem drum und dran? DAS wäre dann ja wirklich ein Berg an Arbeit. Die Koreaner haben ja glaube ich nichtmal einen Standard-Nahkampfangriff ohne Waffen, ich weiß nicht inwieweit die dafür taugen würden sie als Zombies einzusetzen.
Und zuletzt noch: Wie stellst du dir die grundlegende Konzipierung vor? Wie nah willst du an Vorlagen bleiben? Stellst du dir das Ganze mit Inventar, Hunger/Durst, Verbluten usw. vor? Oder willst du den Spieler quasi einfach nur mit den Standard Crysis-Möglichkeiten in eine Riesenwelt mit anderen Spielern und Zombies setzen und schauen was passiert?
Das wäre es mit den Fragen soweit, bin wirklich gespannt was da so deine Vorstellungen waren, Interesse wäre an so einem Projekt sicher nicht nur bei mir vorhanden