Ich hatte es gestern schon im WarZ Thread angesprochen, das solche Spiele eine gute Idee sind, aber die bisherigen umsetzungen einfach nicht das wahre sind. Und ich auch mitbekommen hab, das andere Mitglieder hier auch lust hätten mal sowas zu machen.

Da wir allerdings alle auch noch ein 2tes Leben haben ist klar das man hier nicht so viel Zeit investieren kann. Aber es wird ein guter ansatzpunkt sein, Abwechslung zu bekommen und etwas neues zu lernen bzw sich "weiterzubilden".

Daher Frage ich nun, wer hat alles Lust hier und da mal was beizutragen, man fängt ganz gemütlich an sodass wir nach und nach immer mehr zusammen bekommen.

Wie gesagt ich will jetzt hier kein Vollzeit Projekt auf die Beine stellen wo jeder am Tag min. 2 Stunden usw investieren soll.

Es ist einfach was wozu ich zb Lust hätte nebenbei (lernen von lua, xml & cpp) und das dann auch irgendwo umsetzen will und dabei mal versuchen ein ordentliches zombie spiel in zeitnaher grafik zu machen.

Wird bestimmt mal cool und auch nicht zu viel Arbeit, da Zombies nun keine mega KI voraussetzen und man sich ein wenig austoben kann, was environment angeht usw usw.

Wer Lust hat bitte hier reinschreiben oder direkt eine PN an mich.

Ich habe auch nen Webhoster, dev tool, forum usw was ich dafür dann nutzen würde

Achso Skype wäre natürlich auch toll, wenn man mal ideen oder sowas durchsprechen möchte

so nun endlich "end of wall"

Mit freundlichen Grüssen

Patrick