Das war ein Peaktest. Es kommen noch mehr LODs und so weiter. Ich wollte einfach mal wissen was wir "beladen" für Werte bekommen. In 2-3 Jahren ist dieses Ziel akzeptabel. Es fehlen noch sehr viele LODs und auch die Einstellungen meiner getweakten CFG waren nicht runter gestellt. Optimierung ist neben dem aktuellen Modellbau Ziel Nummer 1! Dabei geht es um so effektive LODs wie möglich. Die hohen Details der Modelle bleiben aber. Zur Begrenzung dienen einzig die LODs. Der Counter zeigt ja das wir eine Menge Puffer haben. So hart wie das jetzt klingt. Meine aktuelle Detailsichtweite liegt bei 400% des Crysis Original.

Wir entwickeln ohnehin weiter und weiter, da noch Content ohne Ende fehlt. Die Grafik aber ist bisher schon nicht schlecht. Wenn man auf der Insel steht und runter auf die Schiffe blickt, wirkt das schon super. Ich strebe auch eine Kooperation mit dem PA Projekt an. Steht alles in Kinderschuhen. Wir werden die nächsten 2 bis 3 Jahre nur Modelle bauen und voraussichtlich gar nicht so viel in der Engine machen. Kommt ein wenig darauf an was mit und nach C3 kommt. Das Ziel in der CE bleibt aber an Gafik gekoppelt! Vorher verballer ich da keine Tage und Nächte mehr.

Über das CE-Thema brauchen wir an der Stelle aber auch gar nicht so viel reden. Ich denke ich habe langsam viel kritisiert und es ist für jeden Zweifler sichtbar das die kritisierten Punkte zur Zeit in 3 Topics unter gehen. Und das nicht nur für uns. Die Fragen kamen aus einigen Richtungen. Abfinden kann man sich mit einem platten Reifen aber nicht mit diesem Support.
Es wird also die Zeit lösen wann es in der Ziel-CE weiter geht.

Der einzige Verlass auf Hilfe bleibt die Community und solange die technischen Notwendigkeiten nicht existieren, konzentriere ich mich nicht darauf.