@ODemuth: Ja, das ist mir natürlich auch klar ABER (hätte ich daszu schreiben sollen) es geht ja mehr ums Flair. Wenn da an den Korallen jemand taucht dann macht so ein Schiffswrack ja etwas mehr her. Dazu gehört dann auch ein aufgerissener Rumpf, ein abgebrochener Mast, fehlende Planken usw. Es geht mehr ums Auge, nicht um die Korrektheit von verrottendem Holz.
Wir können uns aber gern drüber unterhalten, das Schiff sollte irgendwie verwendet werden. Wie, ich bin für Ideen offen.
@ich1989: Das mit der Muskete ist natürlich eine ideale Vorlage um auch die Kanonen einzubinden. Was mir auch noch fehlt (steht nicht im offiziellen Wiki) wie man aus dem Schiff ein richtiges fahrbares Schiff macht.
@ALL:
ENGINE:
Ich würde das Projekt gern in Richtung Free SDK / später evtl. Crysis 3 biegen. Ihr könnt also gerne dort arbeiten. Wie ich gestern geschrieben habe, kann ich aus Gründen der Auslastung erst nach der Festung meine Tests machen. Je mehr Ihr dann schon wisst, desto besser können wir uns dann gegenseitig helfen.
PROJEKTNAME:
Wenn jetzt keinem noch der Hammername einfällt, würde ich das Projekt
DRAKE´S LEGACY nennen.
Ich bitte um eine letzte Abstimmung. Danke!