Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Project Nublar Showcase und News Thread

PCGames.de

Standard

Zitat Zitat von dinoman Beitrag anzeigen
    Nein, das sind 2 eigenständige Mods. Wir haben NICHTS mit RtJP zu tun.
    Hi,

Project Nublar hat nix mit Return to Jurassic Park zu tun? Was mich ein wenig verwirrt: Du hast vor einiger Zeit neue Modeler für Return to Jurassic Park gesucht. Ich frage deshalb, weil ich morgen gerne etwas zu deiner Dino-Mod auf pcgames.de bringen will.

Beste Grüße,

Frank Moers

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Hey wir haben uns mit zu dritt vom alten RTJP Team los gesagt als sich auch nach mehrmaliger Kritik nichts an der Team Kommunikation geändert hat, zudem ist ein Tag vorher noch Dinoman aus den RTJP Team geflogen weil er zuviel mit den Leader Diskutiert hat. Zur Zeit besteht das Team aus Drei 3d Artist einen Level Designer, und einen 3d Artist und Animatör. Wir suchen zur Zeit am meisten einen KI Programmier der sich mit der CryEngine 2 auskennt oder sich damit beschäftigen will. Auch brauchen wir noch Verstärkung im Animations bereich da bis zum Alpha Release noch 4 Dino Modelle Animiert werden müssen.

Was vieleicht noch zusagen ist das unser Mod etwas anderes aufgebaut ist als die meisten anderen Mod. Wir haben vor die Mod Stück für Stück zu Releasen so dass am Ende eine fertige Modifikation steht. Als erstes werden wir den ersten Quest der Hauptquest reihe raus bringen mit einigen Nebenquests,damit die Community erstmal einen einblick in unsere Arbeitet hat und wir Kritiken und Verbesserungs vorschläger besser und schneller umsetzten können.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ihr setzt ja bei den Animationen mit Wedoris Hilfe auf die neusten paleäontologischen Erkenntnisse, wie sieht das mit dem Aussehen der Dinosaurier aus? Nach neustem Stand der Wissenschaft hatte z.B. der Velociraptor Federn, sowie einige andere Teropoden ebenfalls. Ausserdem war der Velociraptor keine 4m lange Bestie sondern ein 2m langer 25-50kg schwerer vogelähnlicher Räuber. Der Velociraptor in den Filmen hat eher die Dimensionen eines Utahraptors. Aber worauf ich eigentlich hinaus will: Setzt ihr den Fokzs eher auf Realismzs und macht somit etwas spezielles oder eher auf Sensation

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Ihr setzt ja bei den Animationen mit Wedoris Hilfe auf die neusten paleäontologischen Erkenntnisse, wie sieht das mit dem Aussehen der Dinosaurier aus? Nach neustem Stand der Wissenschaft hatte z.B. der Velociraptor Federn, sowie einige andere Teropoden ebenfalls. Ausserdem war der Velociraptor keine 4m lange Bestie sondern ein 2m langer 25-50kg schwerer vogelähnlicher Räuber. Der Velociraptor in den Filmen hat eher die Dimensionen eines Utahraptors. Aber worauf ich eigentlich hinaus will: Setzt ihr den Fokzs eher auf Realismzs und macht somit etwas spezielles oder eher auf Sensation
    Bin auch deiner Meinung, ich denke wenn die Dinos der Realität nachempfunden sind und nicht willkürlich abgeändert werden und nur der Unterhaltung dienen, wird die Mod sicher etwas ganz spezielles und hebt sich so auch ganz klar von den anderen Dino-Mods die es bisher gab ab. Zudem denke ich wäre es nur ein minimaler mehr aufwand diese realistischer zu gestallten. Die Federn wären per Normalmap wie auch die Schuppen sehr einfach zu machen, nur die Schwungfedern bräuchten einige wenige Polys mehr sind aber mit Oppacity auch machbar, halt wie z.B. Palmblätter.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro

Standard

Die Drehung ist toll.

Aber das ist eines der wenigen Male, bei denen ich einen Dinosaurier in einer Mod in Bewegung sehe. Endlich ist mal Schluss mit schönen Screenshots und Models, aber nichts dahinter.

Von mir aus kann der Dino sich auch mit dem Kopf im Boden drehen. Aber es ist etwas Bewegtes. Danke.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Heavy WIP.

Aber die Richtung ist ja schon erkennbar. Das Mapping sieht auch gut aus.

User Avatar von dinoman

Standard

Ja unsere Mitglieder arbeiten wirklich sehr fleißig und schnell (natürlich steht dabei die Qualität an erster Stelle!)an den Animationen. Man kommt nur leider nicht so schnell voran weil auch nicht jeder Flowgraph Erfahrung hat. Aber wir zeigen bewegte Bilder.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ich habe im "Modelle tauschen" Thread mal unsere ganzen Testdaten zusammen gepackt. Da war auch Bambus dabei. Ihr könnt das gerne benutzen, evtl. interessiert ja auch mehr!

Achso und Daumen drücken nicht vergessen damit mein Animations-Export endlich klappt. Ich rolle das Ding nochmal auf

Kopie des Eintrages:

Es kann gerne getestet und kritisiert werden.
    Im Moment sind 5 verschiedene Dinge enthalten:

1. Die Patronenhülsen der MGs sind durch eigene Modelle ersetzt (Veränderte weaponsfx ist dabei)
    2. Verschiedene Grassorten zum rumtesten
    3. Bambus
    4. Verschiedene Korallentests
    5. Eine 12er Short High Poly Schiffskanone n. englischem Gießmuster 17.Jhd.

Download bei Rapidshare, 95,52MB
    https://rapidshare.com/files/1746201822/JR-MOD_1_4.rar

„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte