Project Nublar = Return to Jurassic Park oder wie?
Project Nublar = Return to Jurassic Park oder wie?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Nein, das sind 2 eigenständige Mods. Wir haben NICHTS mit RtJP zu tun.
Ich könnte einen Theropoden riggen, binden und animieren. Oder nur animieren wenn Rig und Bind fertig sind. Dafür benötige ich aber bitte Euer internes Tutorial wie Ihr den Export in die Cryengine gemacht habt, da das Rig etwas anders markiert wird (vor dem Binden) (Seith fährt mit dem Exporter ja eine "andere Variante" als Standard in Maya).
Da das Forum scheinbar keine PM-Nachrichten-Info versendet also nochmal direkt die Frage: Soll parallel das Kompendium erweitert werden? Ich könnte dann parallel das Exporttutorial schreiben.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Die Idee mit dem Kompedium haben wir noch nicht besprochen, da im Moment viel parallel läuft (Sachen erstellen, potentielle Bewerber Testaufgaben zuteilen und bewerten und Kinderkrankheiten beheben usw usw...).
Zu dem Dino: ICH finde das ist einge gute Idee. Ich werde nachher mal unseren Obermodeler fragen was er dazu sagt![]()
OK., ich warte dann Eure Antwort ab.
Nochmal ein Tipp: Mein Tutorial für die Pflanzen und 3DSMAX ist ja online. Wenn sich jemand an paläontologischen Pflanzen versuchen möchte (unabhängig von den Dinos) wäre das sicher auch eine schöne Bereicherung. ->Findet Ihr im Kompendium Thread!
Möp, ich wäre auch daran interessiert mein "Können" bei euch produktiv einsetzen zu wollen.
Bis auf das KI programmieren hab ich alles schon soweit gemacht, obwohl ich auch hierbei schon zu bedenken gebe, das wenn ich mal ein Dino rigg und animieren sollte, das sicherlich länger dauert als bei einem Menschen, schon wegen fehlender echter Preferencen!
EDIT:
Auf Anmerken von Wedori, schreib ich nun noch zusätzllich ein paar Sachen zu mir.
Ich, 3Dler durch und durch, beitreibe Gleichnamiges schon seit einigen Jahren als Hobby. Zum Beruf habe ich es allerdings erst seit über 1 Jahr gemacht. Ich betreue auf Arbeit alle Bereiche, also: Modding, riggen, texturieren, Beleuchtung, skinnen, animieren, rendern, Compositing.
Hier noch anbei mein Youtube Channel und ein privilegierter Clip von mir:
http://www.youtube.com/user/3Dcomps/videos
http://www.youtube.com/watch?v=xTHM5UXNOWg
Geändert von ikochan (25.01.2012 um 08:21 Uhr)
Auch was neues von mir: Die Theropoden - Animationsgrundlagen für ein RIG zum Laufen (noch nicht das Gehen) sind soweit fertig. Habe vom Paläontologen Hutchinson ein Video zur Biokinetik bekommen, welches aus dem Grundlagendokument die Mittelschrittstellung übernimmt und dabei noch einige Alternativen mit verschiedenen Muskelstärken zeigt.
Dann habe ich von dem einen Biologen (Namen gerade vergessen) die Nomenklatur der Knochenbezeichnungen und eine Aufstellung aller gefundenen T.rex Skelette inkl. Dimensionsbeschreibung der Knochen erhalten. Ich will das nicht verkomplizieren aber eine gewissen Maßhaltigkeit ist nötig.
Ich fange parallel an das Rig zu bauen und Referenzanimationen zu erstellen. Wie gesagt: Es kann (wenn man ein wenig in den Quellen stöbert) gut auf den T.rex vergleichbare Theropoden umgebrochen werden.
Hi,
Project Nublar hat nix mit Return to Jurassic Park zu tun? Was mich ein wenig verwirrt: Du hast vor einiger Zeit neue Modeler für Return to Jurassic Park gesucht. Ich frage deshalb, weil ich morgen gerne etwas zu deiner Dino-Mod auf pcgames.de bringen will.
Beste Grüße,
Frank Moers
Hey wir haben uns mit zu dritt vom alten RTJP Team los gesagt als sich auch nach mehrmaliger Kritik nichts an der Team Kommunikation geändert hat, zudem ist ein Tag vorher noch Dinoman aus den RTJP Team geflogen weil er zuviel mit den Leader Diskutiert hat. Zur Zeit besteht das Team aus Drei 3d Artist einen Level Designer, und einen 3d Artist und Animatör. Wir suchen zur Zeit am meisten einen KI Programmier der sich mit der CryEngine 2 auskennt oder sich damit beschäftigen will. Auch brauchen wir noch Verstärkung im Animations bereich da bis zum Alpha Release noch 4 Dino Modelle Animiert werden müssen.
Was vieleicht noch zusagen ist das unser Mod etwas anderes aufgebaut ist als die meisten anderen Mod. Wir haben vor die Mod Stück für Stück zu Releasen so dass am Ende eine fertige Modifikation steht. Als erstes werden wir den ersten Quest der Hauptquest reihe raus bringen mit einigen Nebenquests,damit die Community erstmal einen einblick in unsere Arbeitet hat und wir Kritiken und Verbesserungs vorschläger besser und schneller umsetzten können.