Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Project Nublar Showcase und News Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

OK., ich warte dann Eure Antwort ab.

Nochmal ein Tipp: Mein Tutorial für die Pflanzen und 3DSMAX ist ja online. Wenn sich jemand an paläontologischen Pflanzen versuchen möchte (unabhängig von den Dinos) wäre das sicher auch eine schöne Bereicherung. ->Findet Ihr im Kompendium Thread!
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User Avatar von ikochan

Standard

Möp, ich wäre auch daran interessiert mein "Können" bei euch produktiv einsetzen zu wollen.
    Bis auf das KI programmieren hab ich alles schon soweit gemacht, obwohl ich auch hierbei schon zu bedenken gebe, das wenn ich mal ein Dino rigg und animieren sollte, das sicherlich länger dauert als bei einem Menschen, schon wegen fehlender echter Preferencen!

EDIT:
    Auf Anmerken von Wedori, schreib ich nun noch zusätzllich ein paar Sachen zu mir.

Ich, 3Dler durch und durch, beitreibe Gleichnamiges schon seit einigen Jahren als Hobby. Zum Beruf habe ich es allerdings erst seit über 1 Jahr gemacht. Ich betreue auf Arbeit alle Bereiche, also: Modding, riggen, texturieren, Beleuchtung, skinnen, animieren, rendern, Compositing.

Hier noch anbei mein Youtube Channel und ein privilegierter Clip von mir:
    http://www.youtube.com/user/3Dcomps/videos
    http://www.youtube.com/watch?v=xTHM5UXNOWg
    Geändert von ikochan (25.01.2012 um 08:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Auch was neues von mir: Die Theropoden - Animationsgrundlagen für ein RIG zum Laufen (noch nicht das Gehen) sind soweit fertig. Habe vom Paläontologen Hutchinson ein Video zur Biokinetik bekommen, welches aus dem Grundlagendokument die Mittelschrittstellung übernimmt und dabei noch einige Alternativen mit verschiedenen Muskelstärken zeigt.

Dann habe ich von dem einen Biologen (Namen gerade vergessen) die Nomenklatur der Knochenbezeichnungen und eine Aufstellung aller gefundenen T.rex Skelette inkl. Dimensionsbeschreibung der Knochen erhalten. Ich will das nicht verkomplizieren aber eine gewissen Maßhaltigkeit ist nötig.

Ich fange parallel an das Rig zu bauen und Referenzanimationen zu erstellen. Wie gesagt: Es kann (wenn man ein wenig in den Quellen stöbert) gut auf den T.rex vergleichbare Theropoden umgebrochen werden.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User Avatar von dinoman

Standard

Zitat Zitat von ikochan Beitrag anzeigen
    Möp, ich wäre auch daran interessiert mein "Können" bei euch produktiv einsetzen zu wollen.
    Bis auf das KI programmieren hab ich alles schon soweit gemacht, obwohl ich auch hierbei schon zu bedenken gebe, das wenn ich mal ein Dino rigg und animieren sollte, das sicherlich länger dauert als bei einem Menschen, schon wegen fehlender echter Preferencen!

EDIT:
    Auf Anmerken von Wedori, schreib ich nun noch zusätzllich ein paar Sachen zu mir.

Ich, 3Dler durch und durch, beitreibe Gleichnamiges schon seit einigen Jahren als Hobby. Zum Beruf habe ich es allerdings erst seit über 1 Jahr gemacht. Ich betreue auf Arbeit alle Bereiche, also: Modding, riggen, texturieren, Beleuchtung, skinnen, animieren, rendern, Compositing.

Hier noch anbei mein Youtube Channel und ein privilegierter Clip von mir:
    http://www.youtube.com/user/3Dcomps/videos
    http://www.youtube.com/watch?v=xTHM5UXNOWg

Ich habe dich mal bei ICQ geaddet

Stichworte