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Thema: Project Nublar Showcase und News Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von dinoman
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    Standard Project Nublar Showcase und News Thread

    Hier befindet sich der Project Nublar Thread mit News für die Community

    Erstmal das wichtigste: BILDER!





    Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Leuten für folgende funktionen:

    Auf der Suche nach...

    Modeler für Hard Surface (Gebäude, Waffen, Fahrzeuge)
    Modeler für Organische Sachen (wie Dinosaurier)
    Animatoren
    Rigger
    Programmierer für die KI
    2D Leute für Texturen / Konzeptzeichnungen


    Farberklärung: Blau=wird gesucht, Rot=wird DRINGEND gesucht.

    Aktuelles zur Mod:

    Momentan wurde die ersten beiden Dinosaurier in die Engine exportiert. Der erste hat auch schon Animationen bekommen und befindet sich prozentual gesehen bei 80-85% (nur das Model).
    Die Animationen funktionieren zwar schon, sind aber noch nicht zum präsentieren geeignet.
    Zwei weitere Dinosaurier werden die Tage noch fertig gestellt.
    Unser Maper arbeitet fleißig an der riesigen Karte weiter und bereitet gerade einen kleine Communityüberraschung vor
    Außerdem sind noch 2 weitere Leute zu unserem Projekt gestoßen.

    Außerdem gibt es schonmal hier eine kleine Facebookpage. Die ModdB Seite wird vllt noch diese Woche Online gehen.

    http://www.facebook.com/pages/Projec...66543023362940

    Das war's erstmal
    Geändert von dinoman (22.01.2012 um 18:23 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hey sieht sehr toll und spannend aus was ihr da auf die Beine stellt

    Kann außerdem gut mit Photoshop und 3DSMax umgehen falls ihr so jemanden sucht
    Hab zwar bisher eher in Richtung Gebäude Waffen etc gemoddelt bin aber auch sehr lernfähig und denke ich würde auch organische Sachen hinkriegen

    LG NEMESIS

  3. #3
    Professional Avatar von ODemuth
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    Project Nublar = Return to Jurassic Park oder wie?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #4
    User Avatar von dinoman
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    Nein, das sind 2 eigenständige Mods. Wir haben NICHTS mit RtJP zu tun.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Ich könnte einen Theropoden riggen, binden und animieren. Oder nur animieren wenn Rig und Bind fertig sind. Dafür benötige ich aber bitte Euer internes Tutorial wie Ihr den Export in die Cryengine gemacht habt, da das Rig etwas anders markiert wird (vor dem Binden) (Seith fährt mit dem Exporter ja eine "andere Variante" als Standard in Maya).

    Da das Forum scheinbar keine PM-Nachrichten-Info versendet also nochmal direkt die Frage: Soll parallel das Kompendium erweitert werden? Ich könnte dann parallel das Exporttutorial schreiben.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #6
    User Avatar von dinoman
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    Die Idee mit dem Kompedium haben wir noch nicht besprochen, da im Moment viel parallel läuft (Sachen erstellen, potentielle Bewerber Testaufgaben zuteilen und bewerten und Kinderkrankheiten beheben usw usw...).

    Zu dem Dino: ICH finde das ist einge gute Idee. Ich werde nachher mal unseren Obermodeler fragen was er dazu sagt

  7. #7
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    Zitat Zitat von dinoman Beitrag anzeigen
    Nein, das sind 2 eigenständige Mods. Wir haben NICHTS mit RtJP zu tun.
    Hi,

    Project Nublar hat nix mit Return to Jurassic Park zu tun? Was mich ein wenig verwirrt: Du hast vor einiger Zeit neue Modeler für Return to Jurassic Park gesucht. Ich frage deshalb, weil ich morgen gerne etwas zu deiner Dino-Mod auf pcgames.de bringen will.

    Beste Grüße,

    Frank Moers

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    Hey wir haben uns mit zu dritt vom alten RTJP Team los gesagt als sich auch nach mehrmaliger Kritik nichts an der Team Kommunikation geändert hat, zudem ist ein Tag vorher noch Dinoman aus den RTJP Team geflogen weil er zuviel mit den Leader Diskutiert hat. Zur Zeit besteht das Team aus Drei 3d Artist einen Level Designer, und einen 3d Artist und Animatör. Wir suchen zur Zeit am meisten einen KI Programmier der sich mit der CryEngine 2 auskennt oder sich damit beschäftigen will. Auch brauchen wir noch Verstärkung im Animations bereich da bis zum Alpha Release noch 4 Dino Modelle Animiert werden müssen.

    Was vieleicht noch zusagen ist das unser Mod etwas anderes aufgebaut ist als die meisten anderen Mod. Wir haben vor die Mod Stück für Stück zu Releasen so dass am Ende eine fertige Modifikation steht. Als erstes werden wir den ersten Quest der Hauptquest reihe raus bringen mit einigen Nebenquests,damit die Community erstmal einen einblick in unsere Arbeitet hat und wir Kritiken und Verbesserungs vorschläger besser und schneller umsetzten können.

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