Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Project Nublar Showcase und News Thread

User Avatar von dinoman

Standard Project Nublar Showcase und News Thread

Hier befindet sich der Project Nublar Thread mit News für die Community

Erstmal das wichtigste: BILDER!

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Leuten für folgende funktionen:

Auf der Suche nach...

Modeler für Hard Surface (Gebäude, Waffen, Fahrzeuge)
    Modeler für Organische Sachen (wie Dinosaurier)
    Animatoren
    Rigger
    Programmierer für die KI
    2D Leute für Texturen / Konzeptzeichnungen

Farberklärung: Blau=wird gesucht, Rot=wird DRINGEND gesucht.

Aktuelles zur Mod:

Momentan wurde die ersten beiden Dinosaurier in die Engine exportiert. Der erste hat auch schon Animationen bekommen und befindet sich prozentual gesehen bei 80-85% (nur das Model).
    Die Animationen funktionieren zwar schon, sind aber noch nicht zum präsentieren geeignet.
    Zwei weitere Dinosaurier werden die Tage noch fertig gestellt.
    Unser Maper arbeitet fleißig an der riesigen Karte weiter und bereitet gerade einen kleine Communityüberraschung vor
    Außerdem sind noch 2 weitere Leute zu unserem Projekt gestoßen.

Außerdem gibt es schonmal hier eine kleine Facebookpage. Die ModdB Seite wird vllt noch diese Woche Online gehen.

http://www.facebook.com/pages/Projec...66543023362940

Das war's erstmal
    Geändert von dinoman (22.01.2012 um 18:23 Uhr)

Standard

Hey sieht sehr toll und spannend aus was ihr da auf die Beine stellt

Kann außerdem gut mit Photoshop und 3DSMax umgehen falls ihr so jemanden sucht
    Hab zwar bisher eher in Richtung Gebäude Waffen etc gemoddelt bin aber auch sehr lernfähig und denke ich würde auch organische Sachen hinkriegen

LG NEMESIS

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Project Nublar = Return to Jurassic Park oder wie?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von dinoman

Standard

Nein, das sind 2 eigenständige Mods. Wir haben NICHTS mit RtJP zu tun.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ich könnte einen Theropoden riggen, binden und animieren. Oder nur animieren wenn Rig und Bind fertig sind. Dafür benötige ich aber bitte Euer internes Tutorial wie Ihr den Export in die Cryengine gemacht habt, da das Rig etwas anders markiert wird (vor dem Binden) (Seith fährt mit dem Exporter ja eine "andere Variante" als Standard in Maya).

Da das Forum scheinbar keine PM-Nachrichten-Info versendet also nochmal direkt die Frage: Soll parallel das Kompendium erweitert werden? Ich könnte dann parallel das Exporttutorial schreiben.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User Avatar von dinoman

Standard

Die Idee mit dem Kompedium haben wir noch nicht besprochen, da im Moment viel parallel läuft (Sachen erstellen, potentielle Bewerber Testaufgaben zuteilen und bewerten und Kinderkrankheiten beheben usw usw...).

Zu dem Dino: ICH finde das ist einge gute Idee. Ich werde nachher mal unseren Obermodeler fragen was er dazu sagt

Standard

OK., ich warte dann Eure Antwort ab.

Nochmal ein Tipp: Mein Tutorial für die Pflanzen und 3DSMAX ist ja online. Wenn sich jemand an paläontologischen Pflanzen versuchen möchte (unabhängig von den Dinos) wäre das sicher auch eine schöne Bereicherung. ->Findet Ihr im Kompendium Thread!

User Avatar von ikochan

Standard

Möp, ich wäre auch daran interessiert mein "Können" bei euch produktiv einsetzen zu wollen.
    Bis auf das KI programmieren hab ich alles schon soweit gemacht, obwohl ich auch hierbei schon zu bedenken gebe, das wenn ich mal ein Dino rigg und animieren sollte, das sicherlich länger dauert als bei einem Menschen, schon wegen fehlender echter Preferencen!

EDIT:
    Auf Anmerken von Wedori, schreib ich nun noch zusätzllich ein paar Sachen zu mir.

Ich, 3Dler durch und durch, beitreibe Gleichnamiges schon seit einigen Jahren als Hobby. Zum Beruf habe ich es allerdings erst seit über 1 Jahr gemacht. Ich betreue auf Arbeit alle Bereiche, also: Modding, riggen, texturieren, Beleuchtung, skinnen, animieren, rendern, Compositing.

Hier noch anbei mein Youtube Channel und ein privilegierter Clip von mir:
    http://www.youtube.com/user/3Dcomps/videos
    http://www.youtube.com/watch?v=xTHM5UXNOWg
    Geändert von ikochan (25.01.2012 um 08:21 Uhr)

Standard

Auch was neues von mir: Die Theropoden - Animationsgrundlagen für ein RIG zum Laufen (noch nicht das Gehen) sind soweit fertig. Habe vom Paläontologen Hutchinson ein Video zur Biokinetik bekommen, welches aus dem Grundlagendokument die Mittelschrittstellung übernimmt und dabei noch einige Alternativen mit verschiedenen Muskelstärken zeigt.

Dann habe ich von dem einen Biologen (Namen gerade vergessen) die Nomenklatur der Knochenbezeichnungen und eine Aufstellung aller gefundenen T.rex Skelette inkl. Dimensionsbeschreibung der Knochen erhalten. Ich will das nicht verkomplizieren aber eine gewissen Maßhaltigkeit ist nötig.

Ich fange parallel an das Rig zu bauen und Referenzanimationen zu erstellen. Wie gesagt: Es kann (wenn man ein wenig in den Quellen stöbert) gut auf den T.rex vergleichbare Theropoden umgebrochen werden.

User Avatar von dinoman

Standard

Zitat Zitat von ikochan Beitrag anzeigen
    Möp, ich wäre auch daran interessiert mein "Können" bei euch produktiv einsetzen zu wollen.
    Bis auf das KI programmieren hab ich alles schon soweit gemacht, obwohl ich auch hierbei schon zu bedenken gebe, das wenn ich mal ein Dino rigg und animieren sollte, das sicherlich länger dauert als bei einem Menschen, schon wegen fehlender echter Preferencen!

EDIT:
    Auf Anmerken von Wedori, schreib ich nun noch zusätzllich ein paar Sachen zu mir.

Ich, 3Dler durch und durch, beitreibe Gleichnamiges schon seit einigen Jahren als Hobby. Zum Beruf habe ich es allerdings erst seit über 1 Jahr gemacht. Ich betreue auf Arbeit alle Bereiche, also: Modding, riggen, texturieren, Beleuchtung, skinnen, animieren, rendern, Compositing.

Hier noch anbei mein Youtube Channel und ein privilegierter Clip von mir:
    http://www.youtube.com/user/3Dcomps/videos
    http://www.youtube.com/watch?v=xTHM5UXNOWg

Ich habe dich mal bei ICQ geaddet

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte