Man das waren vielleicht Ferien...
Ich hab schon ordentlich Zeit investiert. In der ersten Woche hatte ich insgesammt ~25 Stunden, in der zweiten ~26,5 und diese Woche ~28. Und die Stunden die ich damit verbracht hab ingame zu testen habe ich nicht aufgeschrieben.
Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Ich hab Heute Abend mal versucht die ganze Mod durch zu spielen. Zwar sind immernoch hier und da gewisse Fehler, aber nichts was ich nicht in den Griff kriegen werde. Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass die Mod dazu neigt gelegentlich abzustürzen. Und ich kann nur ahnen worans liegt. Ich habe aber Hoffnung das sich das klären wird wenn ich anfange die dll in Crysis neu zu machen. Dann wird ja quasi nochmal alles stück für Stück rübergebracht und dann werde ich theoretisch sehen können as der/die auslöser sind.
Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden. Eigenlob stinkt und so, aber ich bin der Meinung in den Ferien ein ganzes Stück weit weiter vorwärts gekommen zu sein. Sowohl in den Levels als auch mit der Mod selbst. Ich bin ziemlich nah an mein Ziel gekommen, eine Spielbare Version zu machen.
Versteht mich jedoch nicht falsch, fertig werde ich vor dem dritten quartal wahrscheinlich trotzdem nicht. Es gibt noch 2 große Bereiche die noch nichtmal fertig designt sind. Ich werde mal schauen, dass ich die Tage von den 2 Arealen jeweils ein Bild von Oben mache, damit man sehen kann was ich meine.
Zum Abschluss gibt es mal Ingame Bilder von besagtem durchlauf Heute. Nicht nachbearbeitet. Die einen sind von dem Bereich an dem ich diese Woche gearbeitetet habe, und die Anderen 2 weil ich die Atmosphäre ingame so geil fand.
![[Mod] Back To Hell; Alive!](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)