Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Sieht top aus.

Falls Kritik erwünscht:
    Ich finde in der Mitte der Schlucht fehlt etwas, um es noch glaubwürdiger zu machen. Aktuell wachsen in der Mitte ja gar keine Pflanzen. Das muss aber auch einen Grund haben:
    Zum Beispiel könnte die Schlucht ein ausgetrocknetes Flussbett sein, dann sollten in der Mitte aber zumindest ein paar kleinere Steine liegen, die der Fluss ausgewaschen hat
    (zumindest diese schönen River pepples, oder wie die Textur mit POM heißt und einige Steine).
    Oder aber Menschengemacht: Dann könnten am Wegesrand ein paar Baumstümpfe stehen und in der Mitte Fahrzeugspuren im Boden.

Aber nochmal: Sieht echt gut aus und das ist jetzt Kritik auf extrem hohem Niveau, aber ich wollte einfach mal schreiben was mir dazu so aufgefallen ist. Weiter so!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Man das waren vielleicht Ferien...
    Ich hab schon ordentlich Zeit investiert. In der ersten Woche hatte ich insgesammt ~25 Stunden, in der zweiten ~26,5 und diese Woche ~28. Und die Stunden die ich damit verbracht hab ingame zu testen habe ich nicht aufgeschrieben.

Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Ich hab Heute Abend mal versucht die ganze Mod durch zu spielen. Zwar sind immernoch hier und da gewisse Fehler, aber nichts was ich nicht in den Griff kriegen werde. Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass die Mod dazu neigt gelegentlich abzustürzen. Und ich kann nur ahnen worans liegt. Ich habe aber Hoffnung das sich das klären wird wenn ich anfange die dll in Crysis neu zu machen. Dann wird ja quasi nochmal alles stück für Stück rübergebracht und dann werde ich theoretisch sehen können as der/die auslöser sind.

Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden. Eigenlob stinkt und so, aber ich bin der Meinung in den Ferien ein ganzes Stück weit weiter vorwärts gekommen zu sein. Sowohl in den Levels als auch mit der Mod selbst. Ich bin ziemlich nah an mein Ziel gekommen, eine Spielbare Version zu machen.
    Versteht mich jedoch nicht falsch, fertig werde ich vor dem dritten quartal wahrscheinlich trotzdem nicht. Es gibt noch 2 große Bereiche die noch nichtmal fertig designt sind. Ich werde mal schauen, dass ich die Tage von den 2 Arealen jeweils ein Bild von Oben mache, damit man sehen kann was ich meine.

Zum Abschluss gibt es mal Ingame Bilder von besagtem durchlauf Heute. Nicht nachbearbeitet. Die einen sind von dem Bereich an dem ich diese Woche gearbeitetet habe, und die Anderen 2 weil ich die Atmosphäre ingame so geil fand.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Sieht echt sehr schick aus. Finde es cool, dass du so Motivation hast; Schön zu sehen dass trotz der fast toten Community grössere Projekte langsam zu einem Abschluss gebracht werden.
    Back to Hell / Nuclear Cataclysm; sind ja alle ich sag mal so in der Endphase...
    Freu mich auf jedenfall drauf und bleib am Ball

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Ich neige eventuell dazu, mich zu wiederholen, aber diese Screenshots sind momentan echt Balsam für meine geschundene Seele.

Sieht echt hammermäßig geil aus, ich freu mich so auf das dritte Quartal. ^_^

Nochmals, viel Erfolg und hoffentlich auch ein bisschen Spaß mit der Mod. Ich weiß, dass ich ihn auf jeden Fall haben werde.

Standard

@befubo & Psycho

Danke, freut mich zu hören
    Wäre echt geil wenn das mit dem dritten quartal klappen könnte, aber ich nenne bewusst keine genauen Daten, weil am Ende eh immer alles verschoben wird

@All

Habe mich eben entschlossen ne neue Foto Reihe anzufangen, um den Arbeitsprozess einer der letzten noch zu designenden Bereiche zu teilen, vorallem weil sowas im nachhinein immer schön anzusehen ist
    Auch wenn ich diesen Bereich bis dahin nicht fertig habe, werde ich auch bald von einem weiteren im Eis Level genauso Bilder raushauen. Dann kann ich immer abwechselnd die Strecken erweitern. Komisch formuliert, aber ihr werdet die Praxis ja bald sehen, also von daher..

Hier der letzte Leveldesign-ToDo Bereich aus dem Arbeitsnamen 'abducted':

Vor ein paar Tagen sah das noch gaaaanz anders aus und war auch teilweise anders aufgebaut. Jetzt entspricht das dem, wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe.
    Dabei war von Anfang an eine Stelle aus Far Cry's viertem Level meine Inspiration, die mir noch von vor Jahren im Kopf hängen geblieben ist. Wahrscheinlich geht es dabei nur mir so, aber ich fand die damals total cool.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

An die Stelle aus Far Cry kann ich mich auch noch gut erinnern, allerdings weniger wegen der schönen Landschaft, sondern eher weil auf dem Wachturm im Hintergrund so ein RPG-Schütze stand (wenn ichs richtig in Erinnerung hab) und mich der an der Stelle besonders genervt hat

Aber klasse das du weiterkommst, mit den Screens sieht man wirklich, wie weit du schon bist (was das Leveldesign anbelangt). Hoffentlich klappts mit dem dritten Quartal!

Professional

Standard

Ja ich freue mich auch mal wieder auf schönes Crysis-Gameplay

Worauf legst du denn mehr wert - Art oder Design?

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ja ich freue mich auch mal wieder auf schönes Crysis-Gameplay

Worauf legst du denn mehr wert - Art oder Design?
    Ich bin mir nicht sicher was du meinst, kannst du das bitte genauer erläutern? Ein Beispiel würde schon reichen.

@All
    Bin heute mal wieder dazu gekommen 2 Stunden weiter in abducted zu arbeiten.
    Spoiler 23.01.2014:

25.01.2014

Im ersten Bild von Heute wirkt es nur so als ob in den Strand-Bereichen viel hinzugekommen wäre, aber das kommt nur so rüber weil Heute die View Distance so eingestellt ist, so das man alles sieht, in dem Bild vom Mittwoch war aber noch alles auf Standard View Distance gestellt.
    Feedback und Ideen erwünscht.

PS: Sry, hab erst nach dem einbinden gemerkt das ich die Helper vergessen habe aus zu machen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ein paar Anregungen:

Meiner Meinung nach ist die Straße etwas zu nah am Wasserfall dran. Unterhalb des Wasserfalls müssten eigentlich mehr oder weniger starke Strömungen herrschen, die eine aufgeschüttete Straße (so sieht's hier jedenfalls aus) über kurz oder lang wegspülen würde.

Ich würde an deiner Stelle
    • den Abstand zwischen Wasserfall und Straße etwas erhöhen
    • Und/oder den Überweg wie eine natürliche Furt aussehen lassen, indem du bespielsweise einige Steine im Wasser platzierst und den Fluss an dieser Stelle etwas verbreiterst (Das selbe Wasser will an der Stelle ja bei geringerer Wassertiefe gleich schnell hindurch, daher verbreitert sich der Fluss, außerdem wird die Stelle mit der Zeit ausgefahren)

Noch zwei Referenzen, als Anregung und falls nicht klar wird, was ich meine:
    http://www.gigaeker.de/web/pic/,,,,1...d/DSC01254.jpg
    http://www.hpgrumpe.de/reisebilder/m...s/P1170845.jpg

Standard

Zwischenmeldung, da es mir zu ruhig hier ist

Habe gestern die Arbeiten am Crysis-Port aufgenommen und arbeite seit dem die Liste mit allen Änderungen im Source Code ab.
    Praktisch ist wirklich das ich dadurch das ich nochmal alle Änderungen durchgehe, ich die möglichkeit bekomme auch Fehlerquellen aufzuspüren, die ich in der Crysis Wars Version nicht mehr ausfindig machen kann. Wird aber sicher noch ne Weile dauern bis ich alles drüben habe.

Ausserdem
    Habe ich seit dem letzten mal Bilder Posten wieder ein paar mal dran gesessen und Fortschritt gemacht.

Spoiler 23.01.2014:

Spoiler 25.01.2014:

12.02.2014

(nochmal ohne Bäume, die die Ganze Sicht nehmen)

@Maccake
    Danke für die Referenzbilder, gerade ersteres kann ich weiter unten am Fluss gut gebrauchen
    Aber die Straße werde ich vermutlich nicht mehr umplatzieren, weil ich ganz einfach zu faul bin nochmal die ganze vegetation, terrain und die decals deswegen umplatzieren zu müssen und es mich nicht stört. Da sind noch genügend andere Dinge um die ich mich ebenfalls kümmern muss.
    Habs aber dafür noch wieter breitgetreten, so wie du gesagt hast.

Trotzdem Danke für das Feedback

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Stichworte