Eigentlich alle wo das Leveldesign in Phase 2 ist, also Terrain schon geformt und grob geplant was da hin soll, aber keine Lust anzufangen weils irgendwie plöd ist.
Aber ich glaub ich setz mich jetzt einfach mal dran.
Hier ist einer dieser Bereiche auf die ich keine Lust habe:
Liegt aber auch am Setting. Die meißten dieser "Kein Bock"-Bereiche sind hier. Genauso wie ich zufrieden mit den Endergebnissen bin, habe ich kaum Motiviation dort hinzukommen.
Vielleicht poste ich Heute Abend auch nochmal was draus geworden ist, andernfalls hab ich nicht dran weitergemacht.
Oftmals fehlt einfach ein Motivationsstoß um daran weiter zu arbeiten. Wenn Ich nur Solids und verkakt hässliches Terrain vor mir habe fliege ich oftmals mit der Cam kurz durch den Bereich, suche nen Startpunkt und hab schon keine Lust mehr.
Aber dafür bin ich dafür umso zufriedener wenns getan ist, btw. es immer mehr an Gestallt annimmt und die Motivationskurve von alleine ansteigt.
Das hier ist z.b. auch lange einfach nur ein ****** abstoßender Solidbereich gewesen den Ich sehr sehr lange tunlichst gemieden habe:
Der ist jetzt aber auch schon mitlerweile fertig detailiert und quasi fertig mit der Leveldesignphase. (Personen sind in 30 Sekunden hingeklatschte Statische Animierte Charakter und dienten nur um das Konzept vor Augen zu halten).
![[Mod] Back To Hell; Alive!](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)