Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Erstmal entschuldigugn das ich so wenig hier poste, aber die letzten Monate habe ich alles was ich an verfügbarer Zeit habe an BTH investiert.
    Man war das ein Produktiver Monat. Seit der letzten Februarwoche ging die Arbeit am letzten Part von Level 2 wie von alleine. Diesen Monat habe ich eine Arbeitsstundensumme von 87 Stunden bei durchnittlich 2,5 Stunden pro Tag und 18,75 Stunden pro Woche.
    Bin froh das dass nun auch quasi fertig ist (nicht ganz, aber nun auch alpha-reif). Dummerweise fehlt trotzdem noch ca. 3/4 von der zweiten Hälfte von Level 3. Aber hey, der Crysis Port ist auch seit Ende Februar erledigt.
    Ich will noch kein Trommelwirbeln einberufen, aber dieses Jahr könnte es was werden

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Da es in "abducted" in dem Abschnitt von der Angefangenen Fortschritt-Collage ab einem gewissen Fortschritt wie von alleine weiterging und es ruck zuck fertig war, bin ich nichtmehr dazu gekommen zwischendurch Bilder zu machen und von fertigen Bereichen will ich nicht unbedingt Bilder posten (da mans ja ingame sehen soll und nicht schon zu 100% vorher kennen). Nun geht es wie indirekt angekündigt in dem Level mit dem Arbeitsnamen "recall" weiter. Ich hatte zu beginn von der Abducted-Fortschrittcollage ja versprochen gehabt das ich vom Eis Level auch noch Bilder posten werde, allerdings ist es nicht dazu gekommen, weil ich seit dem nichtmehr an recall gearbeitet habe. Jetzt gehts aber weiter:

27.12.2013
    (Stand seit Anfang 2012)

Das Bild wurde an angegebenen Datum ursprünglich gemacht um weitere Arbeiten vorraus zu planen. So sah der Bereich seit Anfang 2012 aus.

03.04.2014

Seit dem 27.12 bis ~1 Woche nach Silvester habe ich an dem Level wieder gearbeitet.
    Heute habe ich die Arbeiten am Leveldesign wieder aufgenommen.

Hoffe das ich bald wieder was posten kann. Denn mit diesen Fortschritts-Collagen von Levelfortschrittenan zu fangen hat bis jetzt immer geholfen Levelbereiche die seit ewigkeiten gemacht werden müssen endlich zu bearbeiten.

Bis dahin
    MFG

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

06.04.2014

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

07.04.2014

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Sieht mal wieder sehr schön aus

Was sind diese orangenen Kästen im Hintergrund? Sind das Platzhalter oder Bugs?
    Mir gefällt dieser Orange/Blau Kontrast sehr gut, vielleicht wäre es interessant wenn da im Hintergrund die Sonne untergehn oder ein Feuer brennen würde. Je nach dem ob sich das logisch in das Level einbinden lässt natürlich.

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Sieht mal wieder sehr schön aus

Was sind diese orangenen Kästen im Hintergrund? Sind das Platzhalter oder Bugs?
    Mir gefällt dieser Orange/Blau Kontrast sehr gut, vielleicht wäre es interessant wenn da im Hintergrund die Sonne untergehn oder ein Feuer brennen würde. Je nach dem ob sich das logisch in das Level einbinden lässt natürlich.
    Hehe, das sind Riesige Solids mit einer Lava Textur (die Neo Sephiroth ca. 2010 mal gemacht hatte und mir gegeben hatte für das Volcano Level aus dem Ersten Back to Hell Anlauf) die zum Abtrennen von Bereichen.

Denn Anfangs war es geplant, das man durch den Roten Schlauch mit nem ASV zu dem roten Ziel fährt (eigentlich eher gefahren wird, man ist Schütze) und anschließend unten die straße nach links weiter nimmt. Aber das hat sich beim Gameplaytest als nicht toll erwiesen, also wurde das Konzept nochmal geändert. Jetzt ist das ganze eher Crysis mäßiger, nämlich es gibt ein großes Areal und in diesem sind eine oder mehrere Checkpoints zu denen man hinmuss und irgendwas erledigen. Teile dieser "Straße" sind nun in das Areal mit eingearbeitet und andere sind mit den Lava-Solids abgetrennt um zu markieren das diese Teile nichtmehr zum Spiel-Areal gehören und irgendwie abgetrennt werden müssen.

Aber du hast Recht, das ergibt in der Tat einen Interessanten Kontrast. Mal sehen, vielleicht baue ich das irgendwie noch ein oder Zünde irgendwas großes an.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Da es in "abducted" in dem Abschnitt von der Angefangenen Fortschritt-Collage ab einem gewissen Fortschritt wie von alleine weiterging und es ruck zuck fertig war, bin ich nichtmehr dazu gekommen zwischendurch Bilder zu machen und von fertigen Bereichen will ich nicht unbedingt Bilder posten (da mans ja ingame sehen soll und nicht schon zu 100% vorher kennen).
    freut mich sehr, dass es dir so einfach von der hand geht - hoffe die Collagen motivieren dich .

kann man da vllt. einen Automatismus erstellen (plugin?) der alle 10 minuten jede stunde oder eben ein bestimmtes zeitintervall ein bild anfertigt ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Freut mich sehr, dass es dir so einfach von der hand geht - hoffe die Collagen motivieren dich .
    Das tun sie Vorallem wenn ich noch so am Anfang stehe wie jetzt. Da ist es sehr motivierend wenn man zurückblickt und sieht das man eigentlich schon gut vorann gekommen ist, trotz der ganzen Arbeit die noch bevorsteht.

kann man da vllt. einen Automatismus erstellen (plugin?) der alle 10 minuten jede stunde oder eben ein bestimmtes zeitintervall ein bild anfertigt ?
    Bestimmt, aber
    A: Bin ich so schnell nun auch wieder nicht. Man hätte überhaupt nichts davon
    B: Bevor ich mir die Mühe mach so ein Teil zu basteln, mach ich es lieber immer wenn ich "Feierabend mache" ein Bild von der gespeicherten Perspektive.
    C: Macht es mir keine Umstände die so zu machen, wie ich sie momentan mache

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Toll, dass du weiterarbeitest. Ich freue mich noch in zwei Jahren auf deine Mod.

Standard

Vielen Dank, aber ich hoffe das wird nicht nötig sein

Passend dazu kann ich nun stolz diesen Screenshot posten:

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Stichworte