Da es in "abducted" in dem Abschnitt von der Angefangenen Fortschritt-Collage ab einem gewissen Fortschritt wie von alleine weiterging und es ruck zuck fertig war, bin ich nichtmehr dazu gekommen zwischendurch Bilder zu machen und von fertigen Bereichen will ich nicht unbedingt Bilder posten (da mans ja ingame sehen soll und nicht schon zu 100% vorher kennen). Nun geht es wie indirekt angekündigt in dem Level mit dem Arbeitsnamen "recall" weiter. Ich hatte zu beginn von der Abducted-Fortschrittcollage ja versprochen gehabt das ich vom Eis Level auch noch Bilder posten werde, allerdings ist es nicht dazu gekommen, weil ich seit dem nichtmehr an recall gearbeitet habe. Jetzt gehts aber weiter:

27.12.2013
(Stand seit Anfang 2012)

Das Bild wurde an angegebenen Datum ursprünglich gemacht um weitere Arbeiten vorraus zu planen. So sah der Bereich seit Anfang 2012 aus.

03.04.2014

Seit dem 27.12 bis ~1 Woche nach Silvester habe ich an dem Level wieder gearbeitet.
Heute habe ich die Arbeiten am Leveldesign wieder aufgenommen.

Hoffe das ich bald wieder was posten kann. Denn mit diesen Fortschritts-Collagen von Levelfortschrittenan zu fangen hat bis jetzt immer geholfen Levelbereiche die seit ewigkeiten gemacht werden müssen endlich zu bearbeiten.

Bis dahin
MFG