Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Her Damit! Jetzt! :d

Professional

Standard

Sieht sehr gut aus Die sumpfige Atmosphäre gefällt mir. Mit Partikeln, nehme ich an?

Btw, wie kriegst du es hin, dass das Gras so "weich" aussieht auf den Screenshots?

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

WOW das sieht schon verdammt geil aus immer weiter so

Professional Avatar von RED

Standard

Der Screenshot wirkt sehr stimmig vor allem durch die Vegetationssetzung und auch der leicht dezente Nebel wirken sehr gut miteinander. Auch finde ich die paar kleinen Details, die denke ich mal von dem zerstörten Haus im Hintergrund stammen, sehr gut in die Szene integriert.
    Was mich allerdings stört sind die Berge mal wieder, kommen für mich noch unfertig rüber, solltest da noch ein bissel drüber gehen.
    Eventuell an dem kleinen weg wo die small_leaves sind noch paar dreckige Decals hin pflanzen, da für meinen Geschmack die Decals am Übergang vom weg zur Straße etwas unsauber platziert wirken. Kann aber auch an dem Winkel der Aufnahme liegen und Ingame kommt es anders rüber.

Mfg RED

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wenn ihr wüsstet an was für einer Schwachsinnigen Stelle das ist
    Das ist im Bereich des ehemaligen Startbereiches. Eigentlich hätte ich es so gelassen wie es ist, aber Jan wollte diesen Bereich unbedingt nochmal überarbeiten.
    Aber warum nicht, ich denke mal jeder freut sich wenn er beim zweiten oder dritten durchspielen immernoch neue Areale findet .
    Gefällt mir ebenfalls!

Aber Leute, bitte schaut euch das Update von Nuclear Cataclysm mal an wenn ihr kurz Zeit habt, sofern ihr das noch nicht habt und kommentiert da bitte ebenfalls. Maniac leistet großartige Arbeit, mindestens auf gleichem Qualitätslevel wie bei uns.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@zezeri
    Das liegt größtenteils am Rendern, aber auch die Bodentextur und die Graseinstellungen lassen es so wirken.
    Jep, in der Nähe des Sumpfes sind ein paar Parikeleffects für Nebel.

@Red
    Ich werd mir die Berge demnächst nochmal vorknüpfen.

Professional

Standard

Hey Groovie,

2 Fragen:

1) wie kommste voran?
    2) Wie gehst du vom Gameplay/Design heran? Crysis-Style? Oder eher sehr story-driven und linear wie zB Rainy Days & Wreckage?

Standard

Freut mich das noch Interesse vorhanden ist .
    Momentan geht es wieder einigermaßen vorran, 1-3 mal die Woche komme ich noch dazu mal für ein paar Stunden dran zu arbeiten, aber momentan ist meine reguläre Woche ziemlich voll, sodass ich die 2 Tage in der Woche wo ich mal früher wieder heim komme oft irgendwas anderes mache. Meißtens arbeite ich also am We dran. Dazu muss ich aber auch sagen das momentan wieder nur Aufgabenbereiche vorhandem sind auf die ich alle nicht sonderlich scharf bin, aber geht trotzdem langsam vorran.
    Ein Grund warum ich aber auch so lange brauche ist, dass ich Wert darauf lege das es nie zu linear wird und immer gewisser Mindestspielraum vorhanden ist. Ganz zu schweigen die Kreativität und Liebe zum Detail die Ich ins Leveldesign stecke. Vorallem das es Fertig ist wenn ichs freigebe. All das was meiner Meinung nach Computerspiele von Konsumartikel, also das was Heute so an Fliesbandscheisse auf den Markt geworfen wird unterscheidet.
    Beim Gameplay setze Ich Hauptsächlich auf Sandbox Gameplay in kombination mit eigenen Spielereien.
    Geändert von Flow groover (04.09.2013 um 12:31 Uhr) Grund: Handytippfehler korrigiert

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Hört sich ja gut an Welche Bereiche nerven dich denn^^?

Standard

Eigentlich alle wo das Leveldesign in Phase 2 ist, also Terrain schon geformt und grob geplant was da hin soll, aber keine Lust anzufangen weils irgendwie plöd ist.
    Aber ich glaub ich setz mich jetzt einfach mal dran.
    Hier ist einer dieser Bereiche auf die ich keine Lust habe:

Liegt aber auch am Setting. Die meißten dieser "Kein Bock"-Bereiche sind hier. Genauso wie ich zufrieden mit den Endergebnissen bin, habe ich kaum Motiviation dort hinzukommen.

Vielleicht poste ich Heute Abend auch nochmal was draus geworden ist, andernfalls hab ich nicht dran weitergemacht.

Oftmals fehlt einfach ein Motivationsstoß um daran weiter zu arbeiten. Wenn Ich nur Solids und verkakt hässliches Terrain vor mir habe fliege ich oftmals mit der Cam kurz durch den Bereich, suche nen Startpunkt und hab schon keine Lust mehr.
    Aber dafür bin ich dafür umso zufriedener wenns getan ist, btw. es immer mehr an Gestallt annimmt und die Motivationskurve von alleine ansteigt.

Das hier ist z.b. auch lange einfach nur ein ****** abstoßender Solidbereich gewesen den Ich sehr sehr lange tunlichst gemieden habe:

Der ist jetzt aber auch schon mitlerweile fertig detailiert und quasi fertig mit der Leveldesignphase. (Personen sind in 30 Sekunden hingeklatschte Statische Animierte Charakter und dienten nur um das Konzept vor Augen zu halten).
    Geändert von Flow groover (04.09.2013 um 13:03 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte