Skandal, ich fühle mich ausgeschlossen!
Allein das Team ist ja schon größer als 3 Leuten und wir werden es ja wohl alle spielen
Außerdem kann man schon genügend Leute mit der Mod erreichen, die sie dann auch mal spielen würden, selbst wenn sie hier mit der Community oder generell Modding nichts zu tun, z.B. über PCGames, die ja liebend gerne über Mods besonders für Crysis berichten...
Ich natürlich auch, allein weil es fast die letzte Gute ist im aktiven Zustand.
Wäre deine MOD nicht, wären wir wohl selber nicht so weit wie wir sind, weil es einfach langweilig ist ohne Konkurrenz zu arbeiten
@Hamers
Ich bezweifle dass irgendjemand hier in der Lage ist euch Konkurrenz nu machen :P
Ne Quatsch, ich warte auf jeden Fall gespannt auf BtH, zumal es eine der wenigen hochwertigen Mods ist, die noch aktiv sind.
Ich werd auch in 10 Jahren noch Crysis Mods spielen, denn diese sind meistens besser als das, was von den grossen Entwicklerstudios kommt.
ich würde zwar nicht behaupten, dass hier kaum noch jemand crysis fan ist, aber man darf natürlich auch nicht übersehen, dass hier kaum noch etwas in den crysis bezogenen threads gepostet wird. sogar während ich diesen post schreibe sieht man auf der index seite noch crysis posts vom 24.10.; so etwas gab es damals einfach nicht. da wurden im minutentakt fragen & antworten beziehungsweise neue projekte oder updates gepostet. ist halt leider nicht mehr wie zu crysis release (oder gar davor).
mit diesem offtopic post wollte ich nur ausdrücken, dass die mod natürlich mehr leute spielen werden, als hier leute posten. ich werde sie definitiv spielen, weil crysis meiner meinung nach eines der besten spiele ist, was selbstverständlich auch an dem editor liegt. leider habe ich selber keine zeit mehr dafür; jedenfalls nicht wirklich. natürlich muss man die mod aber auch bekannt machen - gerade so qualitativ hochwertige - den media updates zufolge.