Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Glaub mir Flow groover, nur weil dir hier bloß 12 Mann antworten und Tipps geben, heißt das ganz sicher nicht, dass das auch nur so wenige Leute zocken.

Ich wette mit dir, dass die DLs locker in den Tausenderbereich reingehen.

Verdient hätte die Mod definitiv so viel wie "Crysis" 2, aber naja, Crytek hat's verbaut, jetz müssen eben die Modder ran.

Und VERDAMMT, sieht das geil aus!

Ich wünsch dir und deinem Team weiterhin nur das Beste, werd mich jetz auch mal in den Sandbox-Editor reinfuchsen, vllt kann ich euch ja i.wie i.wo weiterhelfen...

Lg Psycho

Professional Avatar von Flow groover

Lächeln

Danke!
    Es freut mich immer, wenn wir Fanpost bekommen

LG
    ps. da macht es doch gleich mehr spaß an meinem text zu schreiben *zwinker*

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Na das will ich sehen!!!

Standard

Was machst du hier eigentlich noch auf HQ?

Ich dachte DAS war Ernst gemeint Marco?

ich hoffe das das nicht schon wieder so ein scheis massentopic wird, wo am ende 30 gelöschte posts die aktuelle seite versauen

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen

Na das will ich sehen!!!
    Allein schon dank Crysis 2 werde ich das 3 Mal downloaden.

Darf ich fragen was du hast?

Die Crysis COmmunity ist klein, die deutsche zumindest, aber ich denke, dass man (sofern Flowgroover damit endlich mal irgendwo mit einer großen Community (ModDB, Crydev.net (muss nicht)) Publik wird) die Download Zahlen schon hoch gehen.

Aber nur hier, das kannst du vergessen, hier ist doch kaum noch ein Crysis Fan.
    Geändert von Stalker_Raince (25.10.2011 um 20:19 Uhr)

Standard

Crysis ist für mich immernoch eins der geilsten spiele und wird es auch bleiben aber leider werden es immer weniger user in Wars. An Crysis 2 kann es nich liegen weil das spielt man nur im notfall. Ich bin der meinung das die Mod fast zuspät kommt wie es zbs. bei CB der fall ist.

Ja Flow kannste mal sehen ich bin doch noch da,oder passt dir das nich?

Standard

Nicht gerade das was ich von dir erwartet hätte (oder doch?), aber die Admins und Mods hier sind eh zu "unfähig" um sich die auf sie bezogenen komplimente durchzulesen, also kann man ja so tun als wäre nichts gewesen.

Allerdings hast du sehr wohl Recht damit das Crysis Wars tot ist (bei ~30 statt gewohnten ~50 Spielern war das ja nicht zu übersehen ).
    Ich denke aber das die Macher von CB das auch wussten, aber auf genug Leute gehofft haben die es vielleicht extra nochmal installieren würden um ihre (eigentlich sehr gute) Mod zu spielen. Von Aussen hört man ja weiterhin "oh, das werde ich bestimmt spielen!" "Dafür werde ich Crysis Wars extra nochmal installieren" etc etc. der selbe dünschis wie schon vor 2 Jahren, blos wurde das da schon für normale Maps angekündigt. Ich errinere mich sehr gut.

Aber ich weis garnicht was alle gegen Crysis 2 haben?
    Das Spiel bricht doch sogar Rekorde!

Ich habe z.b. noch nie ein Spiel gesehen bei dem der MP schon nach 3 Monaten schon tot war! Rekordverdächtig!

Oder Bester Patch Support seit langem! Auf die Idee muss man ja erstmal kommen nach dem 1.5 patch schon den 1.8 zu bringen! Das verspricht Fortschritt!

Oder so geile Hacks wie z.b. den "Mass Murder" habe ich nichtmal in Crysis Wars gesehen. Crysis 2 hat wie Crytek schon sagt einen super Mod Support! - für hacker

Crytek hats halt einfach drauf mit innovativen Spielen!
    [/Frust]

Ich wünsche den 3 Leuten die diese Mod spielen werden aber trotzdem viel Spaß

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Ich wünsche den 3 Leuten die diese Mod spielen werden aber trotzdem viel Spaß
    Also Jan, Max und ich

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Skandal, ich fühle mich ausgeschlossen!
    Allein das Team ist ja schon größer als 3 Leuten und wir werden es ja wohl alle spielen
    Außerdem kann man schon genügend Leute mit der Mod erreichen, die sie dann auch mal spielen würden, selbst wenn sie hier mit der Community oder generell Modding nichts zu tun, z.B. über PCGames, die ja liebend gerne über Mods besonders für Crysis berichten...

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich natürlich auch, allein weil es fast die letzte Gute ist im aktiven Zustand.
    Wäre deine MOD nicht, wären wir wohl selber nicht so weit wie wir sind, weil es einfach langweilig ist ohne Konkurrenz zu arbeiten

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte