Nicht gerade das was ich von dir erwartet hätte (oder doch?), aber die Admins und Mods hier sind eh zu "unfähig" um sich die auf sie bezogenen komplimente durchzulesen, also kann man ja so tun als wäre nichts gewesen.
Allerdings hast du sehr wohl Recht damit das Crysis Wars tot ist (bei ~30 statt gewohnten ~50 Spielern war das ja nicht zu übersehen).
Ich denke aber das die Macher von CB das auch wussten, aber auf genug Leute gehofft haben die es vielleicht extra nochmal installieren würden um ihre (eigentlich sehr gute) Mod zu spielen. Von Aussen hört man ja weiterhin "oh, das werde ich bestimmt spielen!" "Dafür werde ich Crysis Wars extra nochmal installieren" etc etc. der selbe dünschis wie schon vor 2 Jahren, blos wurde das da schon für normale Maps angekündigt. Ich errinere mich sehr gut.
Aber ich weis garnicht was alle gegen Crysis 2 haben?
Das Spiel bricht doch sogar Rekorde!
Ich habe z.b. noch nie ein Spiel gesehen bei dem der MP schon nach 3 Monaten schon tot war! Rekordverdächtig!
Oder Bester Patch Support seit langem! Auf die Idee muss man ja erstmal kommen nach dem 1.5 patch schon den 1.8 zu bringen! Das verspricht Fortschritt!
Oder so geile Hacks wie z.b. den "Mass Murder" habe ich nichtmal in Crysis Wars gesehen.Crysis 2 hat wie Crytek schon sagt einen super Mod Support! - für hacker
Crytek hats halt einfach drauf mit innovativen Spielen!
[/Frust]
Ich wünsche den 3 Leuten die diese Mod spielen werden aber trotzdem viel Spaß![]()
![[Mod] Back To Hell; Alive!](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)