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Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

  1. #41
    User Avatar von McDjuady
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wäre nicht so toll. Dann würdet ihr den Spieler deutlich einschränken.

    Es sei denn es ist so ne Waffe wie die PAX, da geht das. Da kommt man ja auch nicht drauf n Sniper Scope oben drauf zu packen.
    Naja gedacht wäre halt anstatt dem Ironsight z.B. das Reflex oder so zu machen. Wenn du verstehst was ich meine

  2. #42
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das hätte auch den Vorteil das man bei Extremwaffen wie z.b. eine SCAR mit Raketen als Munition ein Sturm Visier als Standard Attachment für den Slot 4 festlegen kann.

    Allerdings hättest du das nicht als Frage formulieren dürfen, Djuady.


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  3. #43
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    Was zum Teufel habt ihr vor???

    Ich kann mir in keinster Weise was darunter vorstellen, bzw. was daran irgendwelche Vorteile gäbe.

    Mit nem konkreten Beispiel wäre das vielleicht einfacher, denn ne SCAR mit Raketenmunition ist Over the top...


  4. #44
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    Glaubst doch nicht im ernst das ich sowas in ne vernünftige Mod reinpacken würde?
    *schnell die SCAR wegtuh*.

    Vergiss es einfach.
    Das zu fragen war ne schlechte Idee, nur Verwirrung.


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  5. #45
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    Versuch dich nicht rauszureden!

    Wenn's nur für eine "Extremwaffe" ist, ist es in Ordnung, sonst fände ich das ultra einschränkend...


  6. #46
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    Standardwaffen werden nicht angerührt, verspreche ich dir


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  7. #47
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    Würde ich euch auch raten.





  8. #48
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    Mir war der FGL40 Granatwerfer schon zu Alien Server Zeiten negativ aufgefallen.
    Niemand nutzte ihn geschweige kaufte ihn. Es ist ziemlich schwer hiermit was zu treffen.
    Wenn ich recht überlege hatte ich ihn selbst in Crysis Warhead eher selten ausgepackt.


    Da habe ich mir mal überlegt was man tun könnte, aber zu erst habe ich mir aufgeschrieben was störte:


    Probleme:
    1. Das Crosshair (Fadenkreuz)
    2. Das Flugverhältnis der Projektile
    3. Will nicht wirklich in den Primärslot reingehören.


    Die Lösung:

    1.
    Man hat nun das selbe Crosshair wie bei den anderen Waffen.

    2.
    Das Projektil wurde schneller und leichter gemacht, dafür ist die Explosion nun nicht mehr so groß.

    3.
    Djuady hat eine weitere Klasse hinzugefügt, beziehungsweise die Klasse des Raketenwerfers ausgebaut. Denn für einen Raketenwerfer muss man keine Primärwaffe opfern, und trotzdem
    kann man ihn aufheben? Dann sollte man aber genauso einen FGL aufheben können, denn der FGL geht mehr in Richtung Raketenwerfer als Primärwaffe.


    Nun kann man auswählen zwischen RL oder FGL und kann trotzdem z.b. ein Gaussgewehr & SCAR mit sich führen. Diese Klasse haben wir „Launcher“ getauft, zu ihr gehören RL, FGL40 und ?.

    Was haltet ihr von der Idee & Umsetzung?



    Nochmal ein Bild zum Schluss:

    Geändert von Flow groover (22.07.2011 um 20:54 Uhr)


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  9. #49
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    Avatar von Chrjs
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    Es kommt darauf an wie sich die Waffe letztendlich spielt. Ansich finde ich es eine gute Idee, den Granatwerfer noch schmackhafter zu gestalten und seine lästigen Eigenschaften zu entfernen.
    Das Bild kann ich leider nur öffnen, wenn es 8 MB kleiner ist, die Farben sehen aber auf der Vorschau idyllisch aus.

    Ein geändertes Hauptmenü finde ich aus den gleichen Gründen wie Hamers nicht nötig, da ich mich dort so schnell wie möglich durchklicken will um das eigentliche Spiel zu starten. Aber wenn es zur Atmosphäre beitragt, schaue ich es mir gerne kurz an.

  10. #50
    Professional Avatar von Flow groover
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    Habs dir nochmal in 1280x968 geuploaded.

    (Hoffe es ist nicht so Schlimm das ich es als Direktlink reingestellt habe, ansonsten bitte bescheidsagen)

    Die Idylle trügt In keinster Weise wird man diese Idylle erleben... Und das ist kein "von Wegen da sind so viele böse Gegner"-tächtel mächtel. Mehr dazu beim nächsten mal.


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