Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, das dass erste von 3 Levels abgeschlossen ist .
    Es handelt sich hierbei um das erste Level. Schwerpunkt war hier der Endkampf, welcher die erste Spielverlauf Beeinflussende Entscheidung/Tat beeinhaltet. Das Problem war hierbei diese Entscheidung richtig einzubinden, da diese durch den Ausgang von Besagtem Endkampf entschieden werden soll. Der Endkampf hatte ~4 verschiedene Konzepte, welche jeweils immer halb umgesetzt wurden, aber das Ergebnis war ne wirklich zufriedenstellend. Jetzt bin ich schlussendlich bei der 5ten Version stehen geblieben und habe diese die letzten 2 Monate umgesetzt und perfektioniert. Ich bin nun sehr zufrieden mit der Endversion.
    Seit der ersten Version, welche ein paar von Euch aufgrund eines Internen Tests kennen, wurde die größe des Kampfgebiet verdreifacht und ist aufgrund Anderer wesentlicher Eingriffe nun auch viel dynamischer.

Da das nun fertig ist, sind wir dem Pre-Alpha-Alpha Gameplaytest einen weiteren bedeutsamen Schritt näher gekommen. Ich kann es kaum erwarten Feedback zu bekommen. Ich hoffe das ich mich diesesmal nicht wieder dazu überreden lasse die hälfte umzukrämpeln .

MFG

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Hört sich echt geil an!

Wie siehts denn mit dem Gesamtpaket aus? Ich glaube du meintest mal du würdest immer hier und da mal an den Levels weiterarbeiten, oder heißt, dass das erste Level fertig ist jetzt das du praktisch erst ein drittel des Leveldesigns fertig hast?

Ich denke mal der Pre-Alpha Test bleibt nur ausgewählten Leuten, die mehr Erfahrung und Ahnung vom Modding haben als ich Noob vorbehalten, oder?

Man, ich kanns echt kaum erwarten, einerseits würde ich jetzt gerne "Release das Ding jetzt endlich verdammt nochmal!!!!1111" schreiben, andereseits sollst du dir natürlich deine Zeit lassen, so das du am Ende voll und ganz zufrieden mit deinem Projekt sein kannst.
    War schön nochmal ein Update zu lesen, ich freu mich drauf!

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit dem Gesamtpaket aus? Ich glaube du meintest mal du würdest immer hier und da mal an den Levels weiterarbeiten, oder heißt, dass das erste Level fertig ist jetzt das du praktisch erst ein drittel des Leveldesigns fertig hast?
    Daran kann ich mich nicht wirklich errinern, die Mühe machen und nen Link raussuchen brauchst du jetzt aber auch nicht.
    Es sieht so aus, das die anderen 2 Levels auch fortgeschritten sind. Beim einen ist die eine Hälfte zu 80% und die andere zu 60% Fertig, und beim Anderen Level zu 60% btw. zu 30%. Mit Level 2 kann ich dieses Jahr auf jeden fall noch fertig werden, aber ich glaube für Level 3 wird das sehr Eng. Ich bezweifel das aber ehrlich gesagt, also jetzt nicht direkt Hoffnungen machen.

Ich denke mal der Pre-Alpha Test bleibt nur ausgewählten Leuten, die mehr Erfahrung und Ahnung vom Modding haben als ich Noob vorbehalten, oder?
    Mit den Moddingfähigkeiten hat das nichts zu tun, zumindest nicht beim nächsten Gameplay-Test. Da ist es irelevant wie gut die Moddingfähigkeiten sind. Da picke ich mir eher bestimmte Leute raus die verschiedene Arten von Gameplay bevorzugen: Schnell und dynamisch, Free Roaming aber auch Casual Gamer und gute Leveldesigner. Ich hab hab schon zwischenurch ein paar mal nen Kumpel von mir spielen lassen, sehr interessante Erfahrungen.
    Ich hoffe aber du/ihr könnt verstehen wenn ich sage, das ich nur einer Hand voll Leuten die Möglichkeit geben will. Einerseits will ich das es dann noch genügend Leute gibt, welche die Mod noch nie gespielt haben und es dann vom Hocker haut, andererseits ist es auch kein Privileg. Nicht wirklich. Ich weis aus eigener Erfahrung, das wenn ich irgendwelche Mods in der Beta Version gespielt habe, ich sie meist anschließend nichtmehr in der Final angerührt habe.

Man, ich kanns echt kaum erwarten, einerseits würde ich jetzt gerne "Release das Ding jetzt endlich verdammt nochmal!!!!1111" schreiben, andereseits sollst du dir natürlich deine Zeit lassen, so das du am Ende voll und ganz zufrieden mit deinem Projekt sein kannst.
    So ist es.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Hab heute wieder nen Bereich ausgearbeitet, fand die Szene schick:

Details werden noch mehr, sind aber schon vorhanen. Blos nicht so gut auf dem Bild erkennbar.

Mfg
    Nacht

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Find ich klasse dass du noch weiter an der Mod arbeitest!
    Der Screen sieht auch sehr schoen aus, nur die Steine, die durchs Gitter ragen, fallen stoerend ins Auge.

Auch wenn ich nicht immer etwas schreibe, den Thread behalte ich im Auge und bin gespannt auf weitere Infos/Screens und nachher natuerlich auf den Release!

Professional

Standard

Sieht sehr gut aus Die sumpfige Atmosphäre gefällt mir. Mit Partikeln, nehme ich an?

Btw, wie kriegst du es hin, dass das Gras so "weich" aussieht auf den Screenshots?

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

WOW das sieht schon verdammt geil aus immer weiter so

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Sieht echt sehr schick aus. Finde es cool, dass du so Motivation hast; Schön zu sehen dass trotz der fast toten Community grössere Projekte langsam zu einem Abschluss gebracht werden.
    Back to Hell / Nuclear Cataclysm; sind ja alle ich sag mal so in der Endphase...
    Freu mich auf jedenfall drauf und bleib am Ball

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Ich neige eventuell dazu, mich zu wiederholen, aber diese Screenshots sind momentan echt Balsam für meine geschundene Seele.

Sieht echt hammermäßig geil aus, ich freu mich so auf das dritte Quartal. ^_^

Nochmals, viel Erfolg und hoffentlich auch ein bisschen Spaß mit der Mod. Ich weiß, dass ich ihn auf jeden Fall haben werde.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

schön zu sehen wie es vorran geht
    insbesondere diese beiden bilder zeigen den fortschritt und die unmengen (für handgesetzte) an objekten die verteilt werden

http://abload.de/img/abducted_s1_2_0_notrejhr78.jpg
    http://abload.de/img/abducted_s1_0_0hvs9d.jpg

Kein wunder, dass du die vielen objekte nicht nochmal setzen willst

vielen dank, dass du die idee mit der festen kamera aufgegriffen hast!
    als kleine kritik möchte ich dafür vllt noch anbringen, die vorhergehenden versionen nicht in einen spoiler zu packen
    sondern einfach den link direkt über oder unter das bild zu setzen. (also nicht als bild einbinden)
    => So kann man (zumindest mach ich das so) einfach neue tabs mit den bildern öffnen
    . . und dann schnell zwischen diesen wechseln (fast wie eine art stop-motion-fim)
    edit:
    http://abload.de/img/abducted_s1_2_2ywo8d.jpg
    in diesem bild fällt mir die straße unter wasser negativ auf ... nicht weil sie unter wasser ist,
    sondern weil eigentlich 2 zusammenlaufende straßen 1ne breite ergeben und nicht 2 nebeneinander sieht seltsam aus
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte