Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Haha geil das Modell benutzen wir auch

Cooles Update, aber im ersten Satz würde ich haben durch werden ersetzen - klingt besser

Professional Avatar von RED

Standard

Auch bei diesem Charakter ist es dir gelungen eine schöne Hintergrundinformation an den Tag zu legen.
    Und das foto erinnert mich irgendwie an Schwarzenegger

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Stammen die Charakterbeschreibungen nicht von Corsa500?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Jo, war das letzte was er gemacht hat.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Jo, war das letzte was er gemacht hat.
    Warum des letzte, hab ich was verpasst?

Ausrufezeichen Update# 1 - 4.9.11

Back To Hell Update# 1

http://www.youtube.com/watch?v=qyXRivV7qmk
    Trailer von mir gemacht, meine erste Arbeit in AE. Habt erbarmen.

Hier habt ihr den letzten Violette Charakter. - Mein Favorit übrigens.

Zitat Zitat von Jason 'Gunner' Harsen
    Seargent Harsens Werdegang ist die wohl der traurigste, er stammte aus ärmlichen Verhältnissen - um genau zu sein wuchs er im Ghetto auf. Als er 4 Jahre alt war, starb sein Vater an einer Überdosis, mit zwölf wurde er zum Vollwaisen als seine Mutter bei einer Schießerei zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Zuhause lernte er wie man sich verteidigen kann, das Leben im Ghetto lehrte ihn den Umgang mit Konflikten. Schon früh wusste er mit Waffen umzugehen, bevorzugte aber wenn möglich Schlägerein den Schiesereien.

Schon mit 16 ging er zur Army, mit dem Ziel, seinem Leben einen Sinn zu geben - zu verlieren hatte er nichts. Trotz seiner Vergangenheit war er ein hilfsbereiter und loyaler Soldat, seine Einheit stand für ihn an höchster Stelle und Loyalität ging ihm über alles.
    Schnell stieg er vom Rekruten zum Offizier auf, die Army war von ihm beeindruckt.

Mit 21 Jahren wurde er, als er einen getroffenen Kamerad aus der Schusslinie ziehen wollte, schwer verwundet und lag daraufhin 3 Monate lang im künstlichen Koma. Am selben Tag noch, als er wach wurde, bekam er Besuch von 3 schwarz gekleideten Männern, einer von ihnen stellte sich als "John Anderson" vor. Es ging um ein geheimes Militärprojekt, viel wurde ihm nicht gesagt, er bekam nur die Möglichkeiten "Ja" und "Nein".

Sgt. Harsens militärisches Vorgehen war vor seinem Unfall in Afghanistan eher offensiv und sogar selbstzerstörerisch, doch nun hat es sich mehr zu Taktik, Präzision und wenn es sein muss auch mal einem harten schlag mit dem Gewehrkolben entwickelt.

[ Letztes mal das er gesehen wurde, beim verabschieden von einem guten Freund ]

Organisatorische Dinge

Jan, alias "Delta_of_death" übernimmt ein Level, ist sogar schon fertig .
    Zur Zeit ist das Leveldesign bei 2/5 der Levels schon fertig, bei 2 weiteren Levels ist der Stand ~40%-60%, und das übrige wird noch geplant. Ich könnte noch einen gebrauchen der FGs macht (komme nur langsam vorran, und es sind 5 Levels.) Wenn jemand Lust hat mitzuwirken, so kann er sich ruhig melden. Ich komme aber zurecht, es würde blos schneller gehen.

Zum Schluss bekommt ihr noch ein paar Renderbilder.

ps. REDs Tod habe ich im Ghettobild und im Render 2 genutzt.
    Geändert von Flow groover (05.09.2011 um 05:45 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ohne Worte... DAAAAAAAMMMMMNNNN. Ich mein, ich hab ja schonmal die Lowres Version vor Wochen gesehen, aber der haut mich immernoch von den Socken! Richtig geil! Kanns kaum abwarten die Mod zu rocken
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ich muss sagen, der Trailer ist richtig gut geworden! Man bekommt vor allem einen guten Eindruck, wie groß die Mod letztendlich ist.

Die Bilder find ich ziemlich gut, aber ich würde beim Strandbild noch einige Details und etwas Abwechslung einbauen. Die Felsen sehen z.T. etwas zu gleichmäßig aus und der Strand geht (vom Terrain her) etwas zu schnell in den Wald über, ich würde da noch eine kleine Abstufung einbauen.

Die Characterbeschreibung ist übrigens top!

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Was war nochmal Crysis 2?

Standard

@Prototype
    Thx
    Muss mich auch nochmal für deine Begutachtung bedanken, ansonsten wäre wahrscheinlich was anderes rausgekommen

@Max
    Beim Strand kannst du dir sicher sein das da nixmehr gemacht werden muss, klar kann man da noch was ändern, aber das lohnt nicht. Für die Zwecke wo die Map genutzt wird, ist sie schon verdammt gut detailiert, ich wäre viel geiziger gewesen, das kannst du mir glauben. Jedem Mapper würde es wehtun wenn er für solche Zwecke dochnoch so viele Details und Liebe da reinsteckt. Respekt nochmal an Masterside!

@ANDI
    Danke

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte