gleich ein richtiges Level im Hintergrund und weis immer das es die bestmögliche Qualität btw. die eingestellte hat.
Das mit der Qualität wäre dann auch wieder so eine Sache, vor allem gäbe es dann immer eine kurze Extra Ladezeit, nur wenn man das Menü lädt, was auch wieder mit einigen technischen Problemen verbunden wäre im Codebereich:

"Was passiert, wenn man im neuen "Menü" den Escape Knopf drückt? Den Knopf sperren? Was ist dann mit den anderen Leveln?"

Mir schießen da gleich immer einige Fragen und Probleme in den Kopf, aber es wäre eindeutig realisierbar, wenn auch mit viel Aufwand, wenn man es richtig machen will, daher wünsche ich euch viel Erfolg. Geil wäre es in jedem Fall
z.b. bei Rainy sehe wie die mit Liebe gebaute Umgebung in Pixeln versinkt.
Das konnten wir bei Wreckage zum Glück zum größten Teil vermeiden, da ich den Konverter wirklich bis auf den letzten Punkt gut eingestellt habe.

Das liegt aber an dem SFD Konverter.
Wenn wir wüssten, wie Crytek das gemacht hat, kann man die auch in HD machen,
was die Intro Videos alle sind (720p)
Crytek hat es mit einem CRIware Decoder gemacht, die das sfd Format ursprünglich eingeführt haben. Da ist natürlich kein rankommen.

Wenn man den Dreamcast Decoder aber wirklich bis auf den letzten Punkt einstellt und am wichtigsten, auf gar keinen Fall die Auflösung dort verändert (weil der Decoder total veraltete Skalierungsmethoden nutzt), dann ist es eigl akzeptabel.

720p Videos gehen ja leider nicht, aber das bg Video ist auch nur ca. 720x488, daher geht das auch mit dem anderen Decoder