So, ich hab "Wreckage" jetzt durch. Habe deutlich mehr als nur eine Stunde gebraucht, weil ich mir gerne (schleichend) die Level anschaue und mich an der Grafik erfreue und ich b) kein guter Zocker bin
Was mich neben der technisch astreinen Umsetztung fasziniert, ist die Inszenierung und Steigerung der Dramatik (Cutscenes). Zum Ende hin, also nach dem Heli-Absturz, wo man dann als "normaler" Soldat kämpfen muss wird es immer besser.
Ich habe auch das subjektive Gefühl, dass die KI zum Ende hin stark anzieht und man von Level zu Level die Weiterentwicklung eures Teams "fühlen" kann. In allen Bereichen!
Die Story ist grossARTig und originell. Das Gesamtpaket im Sinne von Gamedesign stimmt einfach, so etwas schaffen viele millionenschweren Grossprojekte teilweise nicht.
Dank an Jaco_E für die Erklärungen zur KI. Muss der Horror sein, sowas zu scripten.
Wenn die Yerlis kein Auge auf Euch geworfen haben, sind sie selber Schuld.
Ist schon klasse, dass Crytek euer Projekt freigegeben hat und auch absolut verdient!
Aus meiner Sicht ist "Wreckage" ganz klar der beste, jemals erschiene Crysis Mod!

Jetzt lese ich mal ein wenig in eurem Developers Book, bevor ich die Kampagne noch mal spiele. Mal schauen, wie lange ich die Finger still halten kann...
Oh je, ich glaube ich muss die Kampagne gleich neu starten... Da gab´s doch ein paar Easter Eggs?

Liebe Grüsse und wirklich vielen Dank für diese Perle,
Micha