Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
Danke für eure Meinung, N3mdett4 und Quexfius.
@ N3mdett4 Ich hatte mir schon gedacht, dass dir Rainys wohl besser gefallen wird, da du immer die Offenheit hervorgehoben hast. Da freut es mich aber nun umso mehr, dass es dir trotzdem eine schöne Stunde bescheert hat.
war auf jeden fall eine gute zeit, die ich gebraucht habe: schätzungsweise 1,5 stunden. zuerst habe ich das c4 nicht gefunden (akt 1 für panzer) & hatte munitionsmangel, weil ich zurzeit nur noch battlefield 3 spiele & es dort anders läuft. aber nachdem ich mich wieder auf crysis eingespielt & eingestellt hatte, lief der rest ab akt 2 wieder wie geschmiert von der zeit her. es gibt auch lineare maps die mir gefallen (anderes spiel: metro 2033, cryostasis), aber im allgemeinen finde ich offenere levels schöner, so wie es in crysis (1) der fall war (siehe island) oder euer rainys, welches offenheit der map & dennoch massig action vereint.
noch etwas zur synchronisation: absolut erste sahne sprecher, die ihr da verpflichtet habt. der kollege heißt ja eigentlich "cafferty", teilweise verstehe ich aber "chafferty", was wahrscheinlich an verschiedenen sprechern lag. ist aber ja nicht weiter schlimm, wegen dem allgemeinen luxus einer eigenen, sehr guten sprachausgabe. habt ihr den sprechern eigentlich die zwischensequenzen gegeben, sodass sie sich selber anweisungen gegeben haben, wie sie etwas zu spielen / sprechen haben oder lief das eher so, dass sie die texte bekommen haben & ihr gesagt habt, dass sie beispielsweise hektisch & laut rufen sollen? totale professionalität diese mod.