nach dem manuellen einfügen der "13" (danke @ Hamers) habe ich es endlich geschafft & schreibe somit meine kritik nieder:
im allgemeinen finde ich die modification sehr gut. von der trilogie her bleibt teil 2 allerdings mein liebling, da es die offenheit von teil 1 & die action von dieser mod vereint. damit wäre ich auch bei meinem hauptsächlichen kritikpunkt, obwohl ich schon gelesen habe, dass es ja action pur & ein grandioses finale geben sollte: mir ist es einfach zu linear. das level design ansonsten ist absolut klasse, aber ich persönlich spiele eben gerne offenere maps. davon abgesehen reagiert die ki für crysis sehr gut, der sound ist bombastisch, das gameplay ist sehr stimmig & abwechslungsreich; besonders gut fand ich die regen / nacht / sniper szene. sehr gute atmosphäre habt ihr da hinbekommen. ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ihr eine sagenhafte trilogie hingelegt habt, die ich definitiv nochmals spielen werde, sobald eine komplette mod erscheint.
abschließend sage ich nur, dass ich euch wirklich dankbar bin, dass ihr die mod so professionell durchgezogen und veröffentlicht habt. ich hoffe, dass sich einige in zukunft eine scheibe von euch abschneiden & man noch mehr von euch hören wird; sei es als team oder von einzelnen. denn den editor habt ihr absolut im griff & es wäre schade, wenn es das letzte projekt gewesen wäre: verschwendetes talent. ich weiß ja nicht, was ihr beruflich macht, aber mods / spiele könnt ihr eindeutig entwickeln.
![[Mod] Wreckage](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)