Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 49 von 66 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag kritik

nach dem manuellen einfügen der "13" (danke @ Hamers) habe ich es endlich geschafft & schreibe somit meine kritik nieder:

im allgemeinen finde ich die modification sehr gut. von der trilogie her bleibt teil 2 allerdings mein liebling, da es die offenheit von teil 1 & die action von dieser mod vereint. damit wäre ich auch bei meinem hauptsächlichen kritikpunkt, obwohl ich schon gelesen habe, dass es ja action pur & ein grandioses finale geben sollte: mir ist es einfach zu linear. das level design ansonsten ist absolut klasse, aber ich persönlich spiele eben gerne offenere maps. davon abgesehen reagiert die ki für crysis sehr gut, der sound ist bombastisch, das gameplay ist sehr stimmig & abwechslungsreich; besonders gut fand ich die regen / nacht / sniper szene. sehr gute atmosphäre habt ihr da hinbekommen. ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ihr eine sagenhafte trilogie hingelegt habt, die ich definitiv nochmals spielen werde, sobald eine komplette mod erscheint.

abschließend sage ich nur, dass ich euch wirklich dankbar bin, dass ihr die mod so professionell durchgezogen und veröffentlicht habt. ich hoffe, dass sich einige in zukunft eine scheibe von euch abschneiden & man noch mehr von euch hören wird; sei es als team oder von einzelnen. denn den editor habt ihr absolut im griff & es wäre schade, wenn es das letzte projekt gewesen wäre: verschwendetes talent. ich weiß ja nicht, was ihr beruflich macht, aber mods / spiele könnt ihr eindeutig entwickeln.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Danke für eure Meinung, N3mdett4 und Quexfius.
    @ N3mdett4 Ich hatte mir schon gedacht, dass dir Rainys wohl besser gefallen wird, da du immer die Offenheit hervorgehoben hast. Da freut es mich aber nun umso mehr, dass es dir trotzdem eine schöne Stunde bescheert hat.

@ Quexfius Das scheinbar offene Leveldesign ist ein guter Kritikpunkt. Ich wollte den Anschein erwecken, dass die Landschaft bis zum Horizont reicht, bin allerdings davon ausgegangen, dass der Spieler in Level 1 den Aufgaben folgt. Da das bei Crysis eigentlich nicht vonnöten ist, sollte es wohl noch augenscheinlicher sein.
    2,5 Stunden sind ja richtig lange. Ich rase immer in etwas über einer Stunde durch.

Die Schrotflinte ist wie im normalen Crysis eingestellt. Der Absturz lag wohl an der Arbeitsspeicherauslastung. Wo genau befand sich das Loch, in das du hineingefallen bist?
    Das Geschichtenerzählen muss ich üben und ist wohl, neben einem anderen, einer meiner wichtigsten Lernbereiche.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Darf ich euch etwas eher Direktes fragen?

Habt ihr euch derartiges Feedback erwartet? Also mit starker Kritik und teilweisem Nichtgefallen und so weiter?
    Oder habt ihr euch das anders vorgestellt?

Sry, wenn ich zu aufdringlich bin.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ja, ich hatte kurz vor Release das Bedenken, dass es bestimmt einigen nicht gefallen wird. Dass allerdings jeder die Arbeit trotz des anderen Geschmacks anerkennt, finde ich sehr ehrenhaft! Und es spricht deutlich für jeden Einzelnen in diesem Forum, das macht Crysis-HQ aus.

Wenn ich ganz ehrlich bin, stört es mich, dass einige wohl etwas anderes erwartet hatten und enttäuscht wurden. Aber jedes Mal, wenn bei mir die Credits nach dem Durchspielen ablaufen, bin ich einfach nur gerührt von der Arbeit unseres Teams. Und dass wir es geschafft haben, das erste Mal eine komplette Mod umzusetzen, die meiner Anfangsidee in nichts nachsteht. Und das macht mich glücklich.

Nun müssen wir noch unseren schärfsten Konkurrenten auf ModdB im Rating schlagen. Das wird schwer, aber ich hoffe es klappt.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz ehrlich bin, stört es mich, dass einige wohl etwas anderes erwartet hatten und enttäuscht wurden.
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Es hat mir auch ehrlich leidgetan mein feedback so zu schreiben wie ich denke, da es mir wie gesagt wichtiger ist das der Entwickler eine ehrliche Meinung hat, als eine die ihm gut gefällt. Es führt ja zu nichts wenn wir alle sagen "Wreckage hatte keine makel, gestaltet euer nächstes Projekt wieder genauso" und beim nächsten Projekt denkt ihr "Wow, scheint ja gut anzukommen, legen wir noch ne Schippe drauf, das wird sie umhaun!" aber nebenbei "seltsamerweise" die Downloadzahlen schlechter ausfallen als beim letzten mal.

Ich würde auch nicht wollen unehrliches Feedback zu bekommen, wenn ich mal so weit bin.

(Ich weis wie du es gemeint hast, und ich weis das du weist wie ich es gemeint habe).

Wer ist den euer Konkurent? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das ist eher ein persönlicher Konkurrent.

Chris und Ich sind beide mit der Qualität dieser Mod nicht zufrieden, dennoch bekommt sie fast ausnahmslos nur perfekte Bewertungen. Daher haben wir die Mod kurzerhand zum Konkurrenten erklärt

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinung, N3mdett4 und Quexfius.
    @ N3mdett4 Ich hatte mir schon gedacht, dass dir Rainys wohl besser gefallen wird, da du immer die Offenheit hervorgehoben hast. Da freut es mich aber nun umso mehr, dass es dir trotzdem eine schöne Stunde bescheert hat.
    war auf jeden fall eine gute zeit, die ich gebraucht habe: schätzungsweise 1,5 stunden. zuerst habe ich das c4 nicht gefunden (akt 1 für panzer) & hatte munitionsmangel, weil ich zurzeit nur noch battlefield 3 spiele & es dort anders läuft. aber nachdem ich mich wieder auf crysis eingespielt & eingestellt hatte, lief der rest ab akt 2 wieder wie geschmiert von der zeit her. es gibt auch lineare maps die mir gefallen (anderes spiel: metro 2033, cryostasis), aber im allgemeinen finde ich offenere levels schöner, so wie es in crysis (1) der fall war (siehe island) oder euer rainys, welches offenheit der map & dennoch massig action vereint.
    noch etwas zur synchronisation: absolut erste sahne sprecher, die ihr da verpflichtet habt. der kollege heißt ja eigentlich "cafferty", teilweise verstehe ich aber "chafferty", was wahrscheinlich an verschiedenen sprechern lag. ist aber ja nicht weiter schlimm, wegen dem allgemeinen luxus einer eigenen, sehr guten sprachausgabe. habt ihr den sprechern eigentlich die zwischensequenzen gegeben, sodass sie sich selber anweisungen gegeben haben, wie sie etwas zu spielen / sprechen haben oder lief das eher so, dass sie die texte bekommen haben & ihr gesagt habt, dass sie beispielsweise hektisch & laut rufen sollen? totale professionalität diese mod.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ich habe aus privaten Gründen die Mod leider noch nicht richtig spielen können (passt nicht zu einem Trauerfall).
    Trotzdem lese ich hier täglich mit und freue mich über die Kritiken und die zwiespältigen Meinungen.

Das ist im Gesamten viel aussagekräftiger als ein: "Tolle Leistung! Weiter so."
    Daran merkt man, dass die Mod extrem genau eingeschätzt wird, mit allen Stärken und Schwächen (die ein Entwickler natürlich selber kennt).
    Somit ist es in Wirklichkeit sehr produktiv, zumal die "Jungs", das Team, wissen, was sie selbst geleistet haben und zukünftig verbessern werden.

Die negativen Kritiken/Empfindungen bewegen sich im Vergleich zu Crysis2 im verschwindend kleinem Bereich.
    Was steckt wirklich hinter den Kritiken?
    --> wir wollen mehr davon und sind begeistert (weil, dieses Team nimmt das nämlich ernst)...

Klasse, meine Hochachtung und ich habe das Gefühl, dass einige Namen zukünftig im Abspann eines bestimmten Studios erscheinen könnten.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Hamers

Standard

Danke

Genauso empfinden wir das auch. Es freut uns, dass die Leute sich intensiv mit unserer Mod und auch der Story auseinandersetzen, d.h. es gab einen Anlass dazu.

Und vor allem das die meisten überhaupt zum Feedback kommen, damals bei Rainys hat es ja etwa ein Drittel gar nicht bis zum Ende geschafft. Hier ging das ja diesmal fast reibungslos, worüber wir sehr glücklich sind.

In der Triologie Mod wird Rainy Days dann hoffentlich auch noch von unserem neuen Wissen profitieren

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ich fürchte ich habe einen bug:

Spoiler asdsasddsa:
    Am Anfang von Akt 2 als Marine passiert bei mir einfach mal gar nichts. Ich bin auf dem Gelände der Mining Corperation, aber ich sehe weder Feinde noch bekomme ich Ziele gesetzt. Ich habe das Gelände schon untersucht, und bin immer irgendwann auf unsichtbare Mauern gestossen. Was tun?

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte