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Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

    3 10,00%
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  • Rechts (Bläulich)

    16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 251 bis 260 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

  1. #251
    Professional Avatar von Hamers
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    Die Zeiten in denen CryTek von sich aus Modder angestellt hat sind rum. (Lasse mich gerne eines besseren belehren)
    Hat Crytek sowieso noch nicht und wenn, dann ganz selten. In einem Interview wurde extra gesagt, dass man von sich aus an sie herantreten muss, sie aber einen eventuell schon auf einer Liste stehen haben. James Ryan wurde ja auch erst vor kurzem eingestellt, ohne Studium und Studio Erfahrung, also geht das definitiv noch Gut muss man dafür natürlich sein.

    Find ich aber Schade um das Potential das beim Leveldesign verloren geht.
    Ich finde das Leveldesign persönlich sogar in Abschnitten besser als das von Rainy Days und in anderen aufjedenfall ebenbürtig. Es wurde halt nur mehr optimiert, verloren geht da meiner Meinung nicht viel, solange es dem Gameplay mehr zuträgt.
    Außerdem haben wir das Privileg, auf 2 veröffentlichte, größere Produktionen mit viel Feedback zurückblicken zu können und die Erfahrungen in Wreckage zusammenfließen zu lassen, weshalb das Leveldesign gleich optimal vom Start gebaut wurde.

    Und wirklich intelligente und fordernde Gegner, die ihre Umgebung perfekt nutzen, geht nun mal nur mit der klassischen KI und Jacos AI Kentnissen, daher muss das so sein. Und es geht immer noch von der performance, daher passt es.

  2. #252
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    wow krass hab gerade crysis 1 installiert
    wann wird denn wreckage released?

  3. #253
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    wow krass hab gerade crysis 1 installiert
    http://www.youtube.com/ watch?v=Vekn6BRlyeE#t=1m5s

    a crysis wars mod

  4. #254
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt aber mal ganz klar sagen:
    In Sachen AI Performance ist die CE3 deutlich
    besser. Da frisst die AI nicht so viel.

    Vllt macht ihr ja noch ein Pre/Sequel der Triologie mit dem CE3 SDK
    Ich hatte genau deswegen die Sandbox 3 kurz ausprobiert, aber der große Unterschied war leider nicht zu spüren. Allerdings scheint meine Hardware sowieso keine Crysis-KI zu mögen, bei anderen läuft sie deutlich besser.

    Hm, nach Wreckage ist mit der Trilogie engültig Schluss, das zeigt auch das Ende. Große Pläne habe ich allerdings immer, ganze geistige Schubladen voll. Aber das kennst du bestimmt selber nur zu gut.

    Released wird es, wenn alle großen Bugs draußen sind und die Balance stimmt. Das dauert noch ein paar Wochen, den Launch-Trailer habe ich schon so gut wie fertig.

  5. #255
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Neben Back to Hell der einzige Grund warum ich Wars überhaupt noch auf der platte habe
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #256
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    da kenne ich aber noch einen besseren grund
    3 mal darfst du raten
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #257
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    Avatar von Chrjs
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    "Sie müssen noch mal zurück! Ein Sturm zieht auf..."

    Die ersten Minuten der Rainy Days Trilogie begannen in einem nächtlichen Hafen.
    In Rainy Days konntet ihr vom Morgen bis Mittag spielen. Mit Wreckage geht es zum
    Ursprung zurück und nach einem langen Tag für Nomad und Major Cafferty, kämpfen
    sie wieder in einem Hafen um ihr Leben!







    Das war es für dieses Mal.

    Im Moment sind wir immer noch dabei Bugs zu entfernen und die Spielbarkeit zu verbessern.
    Pat bastelt an den Fgs des zweiten Levels, Hamers an denen des ersten und ich an Level 3,
    danach noch mal alle durch. Nachdem ich das Outro noch mal umgebaut habe, kommen
    jetzt die letzten Fg-Fehler dran und seit ein paar Wochen nur noch Details.

    Zum Beispiel: Fass einen Milimeter nach rechts, zum besseren Sprinten -
    Schrotflintenmunitionspäckchen weiter ins Licht, damit es besser gesehen wird -
    Gegner im richtigen (für den Spieler unrichtigen) Moment Granate werfen lassen -
    das eine Alien doch einen Stahlträger weiter hüpfen lassen - Blitz einmal zucken lassen,
    wenn Spieler tür passiert - Scheinwerferpartikel mit Fg kreisen lassen - die allerletzten
    Performancerestchen rausholen - Balancing - ein paar mehr braune statt schwarze
    Dreckdecal am Rohr in Werft - Fliesen etwas mehr Spiegelung geben -
    Munitionsmengen anpassen - doch lieber einen SMG-Koreaner als Rifle-Gegner am
    Schiff - usw.

  8. #258
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    Cool, kann's kaum noch erwarten!
    Aber sag mal, das ist doch die Jennifer, oder?
    (http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11418)

  9. #259
    Professional Avatar von Flow groover
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    Daumen hoch

    Cool, umgebautes Alpha HUD für den Teil wo man anscheinend nen normalen Marine spielt.
    Würde nur die Minimap noch ein wenig das Design ändern (nicht komplett neu, nur den Stil an den von der Ammo Bar) aber kann es auch nachvollziehen wenn Hamers da keine Lust mehr drauf hat

    Finds auf jedenfall cool das man zwischendurch nen normalen Marine Spielt, und anscheinend bekommt ihr das richtig gut umgesetzt.
    Die Szene mit den Panzern und den Lichtern im Hintergrund ist auch sehr gelungen

    Freut sich auf alles weitere

    Edit:
    Das ist doch die normale Chang, Jenifer hat doch ein schmaleres Gesicht.


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  10. #260
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    Avatar von Chrjs
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    Die Frau ist eine Mischung aus der Jennifer und der altbekannten aus dem Spiel. Das HUD wird vielleicht noch etwas verändert, wenn es uns zum Schluss noch stört. Bei der Minimap hast du recht, aber wichtiger sind momentan alle anderen Sachen, weswegen das nach hinten gestellt wird.

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