wow krass hab gerade crysis 1 installiert
wann wird denn wreckage released?
wow krass hab gerade crysis 1 installiert
wann wird denn wreckage released?
http://www.youtube.com/ watch?v=Vekn6BRlyeE#t=1m5s
a crysis wars mod
Ich hatte genau deswegen die Sandbox 3 kurz ausprobiert, aber der große Unterschied war leider nicht zu spüren. Allerdings scheint meine Hardware sowieso keine Crysis-KI zu mögen, bei anderen läuft sie deutlich besser.
Hm, nach Wreckage ist mit der Trilogie engültig Schluss, das zeigt auch das Ende. Große Pläne habe ich allerdings immer, ganze geistige Schubladen voll. Aber das kennst du bestimmt selber nur zu gut.
Released wird es, wenn alle großen Bugs draußen sind und die Balance stimmt. Das dauert noch ein paar Wochen, den Launch-Trailer habe ich schon so gut wie fertig.![]()
Neben Back to Hell der einzige Grund warum ich Wars überhaupt noch auf der platte habe![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
da kenne ich aber noch einen besseren grund
3 mal darfst du raten
"Sie müssen noch mal zurück! Ein Sturm zieht auf..."
Die ersten Minuten der Rainy Days Trilogie begannen in einem nächtlichen Hafen.
In Rainy Days konntet ihr vom Morgen bis Mittag spielen. Mit Wreckage geht es zum
Ursprung zurück und nach einem langen Tag für Nomad und Major Cafferty, kämpfen
sie wieder in einem Hafen um ihr Leben!
Das war es für dieses Mal.
Im Moment sind wir immer noch dabei Bugs zu entfernen und die Spielbarkeit zu verbessern.
Pat bastelt an den Fgs des zweiten Levels, Hamers an denen des ersten und ich an Level 3,
danach noch mal alle durch. Nachdem ich das Outro noch mal umgebaut habe, kommen
jetzt die letzten Fg-Fehler dran und seit ein paar Wochen nur noch Details.
Zum Beispiel: Fass einen Milimeter nach rechts, zum besseren Sprinten -
Schrotflintenmunitionspäckchen weiter ins Licht, damit es besser gesehen wird -
Gegner im richtigen (für den Spieler unrichtigen) Moment Granate werfen lassen -
das eine Alien doch einen Stahlträger weiter hüpfen lassen - Blitz einmal zucken lassen,
wenn Spieler tür passiert - Scheinwerferpartikel mit Fg kreisen lassen - die allerletzten
Performancerestchen rausholen - Balancing - ein paar mehr braune statt schwarze
Dreckdecal am Rohr in Werft - Fliesen etwas mehr Spiegelung geben -
Munitionsmengen anpassen - doch lieber einen SMG-Koreaner als Rifle-Gegner am
Schiff - usw.![]()
Cool, kann's kaum noch erwarten!
Aber sag mal, das ist doch die Jennifer, oder?![]()
(http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11418)
Cool, umgebautes Alpha HUD für den Teil wo man anscheinend nen normalen Marine spielt.
Würde nur die Minimap noch ein wenig das Design ändern (nicht komplett neu, nur den Stil an den von der Ammo Bar) aber kann es auch nachvollziehen wenn Hamers da keine Lust mehr drauf hat
Finds auf jedenfall cool das man zwischendurch nen normalen Marine Spielt, und anscheinend bekommt ihr das richtig gut umgesetzt.
Die Szene mit den Panzern und den Lichtern im Hintergrund ist auch sehr gelungen
Freut sich auf alles weitere
Edit:
Das ist doch die normale Chang, Jenifer hat doch ein schmaleres Gesicht.