Hat Crytek sowieso noch nicht und wenn, dann ganz selten. In einem Interview wurde extra gesagt, dass man von sich aus an sie herantreten muss, sie aber einen eventuell schon auf einer Liste stehen haben. James Ryan wurde ja auch erst vor kurzem eingestellt, ohne Studium und Studio Erfahrung, also geht das definitiv noch ;) Gut muss man dafür natürlich sein.Zitat:
Die Zeiten in denen CryTek von sich aus Modder angestellt hat sind rum. (Lasse mich gerne eines besseren belehren)
Ich finde das Leveldesign persönlich sogar in Abschnitten besser als das von Rainy Days und in anderen aufjedenfall ebenbürtig. Es wurde halt nur mehr optimiert, verloren geht da meiner Meinung nicht viel, solange es dem Gameplay mehr zuträgt.Zitat:
Find ich aber Schade um das Potential das beim Leveldesign verloren geht. http://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...n_confused.gif
Außerdem haben wir das Privileg, auf 2 veröffentlichte, größere Produktionen mit viel Feedback zurückblicken zu können und die Erfahrungen in Wreckage zusammenfließen zu lassen, weshalb das Leveldesign gleich optimal vom Start gebaut wurde.
Und wirklich intelligente und fordernde Gegner, die ihre Umgebung perfekt nutzen, geht nun mal nur mit der klassischen KI und Jacos AI Kentnissen, daher muss das so sein. Und es geht immer noch von der performance, daher passt es.