-
So, ich habe gerade eben zum ersten Mal Wreckage von der ersten Sekunde bis zur letzten an einem Stück durchgespielt und kann sagen: "Macht euch bereit!" :D
Es ist zwar noch Beta, aber auf einem sehr guten Weg zur Fertigstellung und bis jetzt gefällt uns allen sehr, was wir mit dieser Trilogie erschaffen haben.
Ihr könnt euch also langsam darauf freuen. Eine besonders gute Nachricht habe ich für alle, die in Rainy Days noch von vielen Bug Attacken betroffen waren.
Es ist uns gelungen, viele Fehler von damals zu umgehen und können euch damit hoffentlich ein angenehmeres spielen ermöglichen :)
Noch können wir nicht konkreter werden, aber wenn es bald soweit ist, erfahrt ihr es natürlich als erstes. Diesmal wird es einen Termin geben, der gehalten wird 8)
-
Wird Martin Sabel eigentlich wieder mit von der Partie sein?
-
Ja, er spricht Nomad auch im letzten Teil der Trilogie.
-
Das ist ja mal echt cool von ihm, hätte ich nicht gedacht. :tu:
-
http://crysis.4thdimension.info/foru...ine=1295359402
Hey! :grin:
In Wreckage gibt es nun ein Kapitelsystem, womit man einzelne Szenen direkt aus dem Hauptmenü starten kann.
Nachdem in Rainy Days bei einigen sogar das Weiterspielen durch Bugs verhindert wurde, gehen wir dieses Mal ganz sicher und haben ein Kapitelsystem eingebaut.
Das System lädt das gesamte Spiel neu, fängt aber ab einer frei wählbaren Stelle an.
Dank der Erfahrung aus Rainys konnten wir die meisten Fehler umgehen, aber hiermit sollten auch die merkwürdigsten Fehler zu beheben gehen.
Oder man nutzt es einfach, um seine Lieblingsstelle noch einmal zu genießen. :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=Vekn6BRlyeE
-
Ach du ... :shock:
1A Umsetzung!, Respekt an Hamers :!:
Das vermisse ich auch in Call of Duty, da gibts teilweise immer solche Höhepunkte, aber dafür muss man das ganze Level bis dahin neu durchspielen. :-) Freue mich schon richtig.
Edit:
Ist das laden nachbearbeitet, oder ging das wirklich so schnell ? Falls das wirklich so schnell ging, fehlen mir die Worte. :shock:
Edit 2:
Was da vieleicht noch fehlen würde, wäre ein anschliesendes "Welche Schwierigkeitsstufe?" o.ä.
-
Mein NASA-PC lädt Crysis immer so schnell. :-D Nein, das ist natürlich schneller gemacht. Die Schwierigkeitsstufe kann man wie gehabt im Optionsmenü ändern.
-
Erste Sahne kann ich da nur sagen, richtig geile Umsetzung!! Man sieht richtig eure Weiterentwicklung.
Mfg RED
-
-
Mir ist noch eine Sache engefallen, habe gestern nochmal Rainy Days gespielt, und mir ist aufgefallen das bei der Farmverteidigung viel zu viele Grunts rumrennen, und dementsprechend die FPS von mir bei ~5 waren.
Ich kann mir schon denken das ihr das auch bemerkt habt, nur wollte ich extra nochmal drauf hinweisen falls nicht. Das ist immerhin nicht die COD Engine wo man 3 Tausend Gegner rumrennen lassen kann, weil die so simpel sind, das sie kaum Leistung fressen. :)