Cool, d.h. Das man abwechselnd die Player spielt?
Dann gehe ich Schinkel davon aus, das man den unbekannten spielt, welcher höchst wahrscheinlich auch einen Nanosuit besitzt
Edit: sehe gerade was da für ein scheis steht![]()
Cool, d.h. Das man abwechselnd die Player spielt?
Dann gehe ich Schinkel davon aus, das man den unbekannten spielt, welcher höchst wahrscheinlich auch einen Nanosuit besitzt
Edit: sehe gerade was da für ein scheis steht![]()
Eines kann man sagen, die Liebe zum Detail sieht man sehr sehr deutlich hier. Auf den ersten Blick ist das einfach wunderbar nice aus.
Hab mir vorher den Trailer nochmal reingezogen, weis nich...würd glaub extra nochmal Crysis für das installieren um es anzutesten bzw. dann schließlich richtig zocken zu können.
/thumbs up...darf man sich nicht entgehen lassen![]()
Sieht einfach hammer aus
Wobei ich bei dem ersten Indoor Bild, mit dem Grauen Stein, die Textur "objects/library/achritecture/concrete_structures/concrete_structures_mine" (o.ä.) nehmen würde, und diese Textur dann etwas dunkler machen würde im mtl editor.
Ansonsten ist das echt hammer
Die Konservenbüchsen und alles, sieht richtig schön verdreckt aus.
Sehr sehr geil.
Sieht wirklich sehr schön aus.
Hab da noch ne frage:
Macht ihr eigendlich ein Custom HUD? Kann das von Crysis nicht mehr sehen![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Dankeschön, das Material würde noch dunkler aber in mittleren Einstellungen nicht mehr gut aussehen, da dann das HDR fehlt. Da die meisten ja Crysis nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, richte ich mich deswegen lieber nach den mittleren Detailstufen.
Ein eigenes Hud finde ich nicht nötig, da hätte ich lieber neue Sounds für die Waffen. Das Crysiseigene ist eh schon klasse, die Zeit stecken wir lieber in andere Bereiche.
Was ist denn mit dem unteren Fensterrahmen?
Oh, ich hatte gar nicht bemerkt, dass hier etwas los war.
Ein Update geht gerade nicht, da ich in der letzten Zeit in Liebeskummer badete und mich deswegen nur schwer konzentrieren konnte. Aber es wird natürlich trotzdem weitergearbeitet, im Moment baue ich gerade an einem Trackview für Level 1 und dem Outro des letzten Levels.
Der Partikel für das hinablaufende Wasser heißt "water.sprinklers.dripping_long". Ich habe seine Einstellungen so gelassen, nur manchesmal zwei dicht nebeneinander gesetzt und die Größe etwas erhöht. Unten auf dem Boden liegt zusätzlich noch "water.sprinklers.wall_dripping_bottom" mit dem CountScale-Wert von 0.8, einem Scale-Wert von 1.3 und SpeedScale von 0.8.
Zusätzlich sorgt ein Soundspot mit "sounds/environment:soundspots:rain_on_umbrella" und einem Outerradius von 10 für die passende Akustik.