Und bald gibt es ein Update von uns.
Wir wreden unsere Fortschritte im Leveldesign und Models bekannt geben
Die Bilder in unserer Gallery sind nicht mehr aktuell, also nicht wundern![]()
Und bald gibt es ein Update von uns.
Wir wreden unsere Fortschritte im Leveldesign und Models bekannt geben
Die Bilder in unserer Gallery sind nicht mehr aktuell, also nicht wundern![]()
Und schon ist es wieder so weit.
Wir haben ein paar Neuigkeiten in Form von einigen Bildern.
Auf den folgenden Pics sieht man den schönen, blauen Planeten Erde. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass man diesen kennt.
Genauer gesagt ist es ein Teil der US of A - Colorado Springs.
Aber warum der Tausend Worte - lasst Bilder sprechen:
In unserer Gallerie sowie in den News findet ihr noch ein paar.
Und damit ihr seht das auch an 3d-Modellen gearbeitet wird - noch ein kleines W.I.P.-Bild:
Das soll's erstmal gewesen sein. Bitte denkt dran, dass alle Pics, die ihr hier zu sehen bekommt noch W.I.P. sind.
Und wenn ich schon da bin, möchte ich nochmal auf unsere Job-Liste aufmerksam machen *hust*
mfg
Andreas
cds
Ich weiß nicht, aber die Leveldesigner sollen sich mehr Mühe geben :P
Also ich finde dieses Bild soooo geil - das einfach hammer! Wenn mans genauer betrachtet fällt einem schon die eine oder andere Kleinigkeit auf. Aufm ersten Blick ist man erstmal baff...
Spoiler d:
Ach du grüne Neune was hab ihr denn mit dem Voxel angestellt?!
Also ein paar Farben hätte ich da vorher mal noch reingebracht, ist ja kein Aufwand von einer Minute ... oder soll das vereist sein?
Außerdem würde ich für so kleine Details eine Auflösungstufe höher nehmen (und dafür dann LOD aktivieren ( nach dem Erstellen! )).
So scharfe Kanten mit verzerrter Shaderoberfläche sehen nämlich nicht so gut aus.
Das wiederum gefällt mir eigentlich ganz gut ... Das ist doch der Fuß vom Alienschiff?
MfG,
Jaco
Für mich sieht das aus wie Kalkstein, wenn auch etwas unbeholfen, aber es ist etwas neues und passt in die Umgebung![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.