tut mir echt leid, aber ist dean wirklich gezeichnet ???
mal im ernst... das ist aber ich echt weltklasse... sollte man die eig. kennenalso bei dem talent!
![]()
tut mir echt leid, aber ist dean wirklich gezeichnet ???
mal im ernst... das ist aber ich echt weltklasse... sollte man die eig. kennenalso bei dem talent!
![]()
nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro
Endlich wieder eine News, schön da schließ ich mich meinen Vorpostern anDie Webseite find ich spitze *gelb schwarz* *hach*
Wer ist Dean?
Gelb-Schwarz...und das als Bayernfan....
Eigentlich ist es ja Gelb-Grünlich - um genau zu sein "#CCFF00"
Der hier.
Und bald gibt es ein Update von uns.
Wir wreden unsere Fortschritte im Leveldesign und Models bekannt geben
Die Bilder in unserer Gallery sind nicht mehr aktuell, also nicht wundern![]()
Und schon ist es wieder so weit.
Wir haben ein paar Neuigkeiten in Form von einigen Bildern.
Auf den folgenden Pics sieht man den schönen, blauen Planeten Erde. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass man diesen kennt.
Genauer gesagt ist es ein Teil der US of A - Colorado Springs.
Aber warum der Tausend Worte - lasst Bilder sprechen:
In unserer Gallerie sowie in den News findet ihr noch ein paar.
Und damit ihr seht das auch an 3d-Modellen gearbeitet wird - noch ein kleines W.I.P.-Bild:
Das soll's erstmal gewesen sein. Bitte denkt dran, dass alle Pics, die ihr hier zu sehen bekommt noch W.I.P. sind.
Und wenn ich schon da bin, möchte ich nochmal auf unsere Job-Liste aufmerksam machen *hust*
mfg
Andreas
cds
Ich weiß nicht, aber die Leveldesigner sollen sich mehr Mühe geben :P
Also ich finde dieses Bild soooo geil - das einfach hammer! Wenn mans genauer betrachtet fällt einem schon die eine oder andere Kleinigkeit auf. Aufm ersten Blick ist man erstmal baff...
Spoiler d: