Wie stellst du dir das vor, dass das einer für nüsse macht?
Ich bin selbst leidenschaftlicher Zeichner, hab diverse Shortstory's verfasst und mir etliche Concepte ausgedacht - aber ist man wie ich ein perfektionist, dauert das lange bis es so ist wie man sich das denkt, das brauch oft mehrere detailgenaue Zeichnungen die lange dauern. Außerdem muss man am Tag viele Stunden ins Nachdenken investieren um ausgezeichnete Ideen aufs Papier zu bringen, die Phantasie läuft auf Hochturen, das kostet Substanz.
Wie viele Artists in diesem Bereich habt ihr denn nun?
Wenn ihr mehrere habt, könnt ihr sie ja für aufträge Spezialisieren! (Einer ist für Aliens, einer für Waffen zuständig - wer halt für das jeweilige am besten geeignet ist)
Also einem Menschen kann man alles nicht zumuten.
... und wie sieht das mit den 3d Actors aus? Man brauch herausragende 3D Artists, die mindestens genauso gut wie die Zeichner sind, damit die Concepte gekonnt umgesetzt werden - sonst lohnt es sich nicht
Also zugegebenermaßen, es besteht interesse! Aber ob ich wirklich lust habe, weiß ich erst wenn ich so ungefähr erschnuppern kann was ihr für Vorstellungen habt.
Besten Gruß, T-Moe
![[Mod] Stargate - The Ancients](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)