Nach ein paar Tagen im Stress, hab ich endlich Zeit gefunden, eine kleine News zu Verfassen:
Als erstes darf ich euch unsere neuen Adressen vorstellen:
Bereits ab dem Wochenende läuft unsere Seite auf dem neuen Server, und ihr könnt sie unter
www.cry-design-studios.com oder
www.cry-design-studios.de erreichen.
An der Optik wurde allerdings nichts geändert...muss ja auch net sein

.
Damit dieser Beitrag nicht all zu Trocken wird, hab ich auch ein kleines Bildchen für euch.
Das ist der Startpunkt ins Abenteuer. Hier wird das Spiel beginnen. Wie genau das dann aber ausschauen wird, wird noch nicht verraten.
Das erste Bild wurde nur schnell aus SketchUp gemacht, und ist - zumindest was die 3d-Arbeiten angeht - fertig.
Es wird jetzt noch Texturiert, und die Möbelpacker sind ebenfalls schon bestellt.

Mit ein wenig Glück können wir euch in ca. 2 Wochen ein Ingame-Pic zeigen, welches auch die fertige Einrichtung zeigt.
Ein Ingame-Pic gibts aber dann doch noch.
Kann sich doch schonmal sehen lassen

Außerdem wird gerade an weiteren 3d-Modellen gearbeitet. Darunter auch der erste Raumgleiter.
Zum Abschluss habe ich noch ein paar Neuigkeiten, was das Team angeht:
Wir haben 2 Konzeptzeicherinnen:
Zum einen Jeanne Delâge. Sie wird sich ums Charakterdesign kümmern. Referenzen könnt ihr
hier Bewundern.
Zum anderen eine weitere Dame. Leider hat sie keine I-net-Seite, allerdings weiß ich, dass sie mindestens genauso viel kann.
Sie wird die verschiedenen Planeten aufs Papier bringen.
Natürlich sind noch weitere "Jobs" frei.
Was wir dringend brauchen, sind:
- Mapper (min. 1)
- Concept-Artists für die Bereiche Außerirdische Architektur, Außerirdische Raumschiffe, Außerirdische Waffen
Und damit wäre ich vorerst mit den Neuigkeiten fertig.
Fragen und Anregungen (und natürlich Lob^^) nehmen wir natürlich auch gerne entgegen

.
mfg
Andreas
cds