Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
okay, danke, das klingt alles schon mal nicht schlecht. Das mit den Aliesn muss ich mir nochmal überlegen, das könnte ziemlich kompliziert werden.

Das mit der TIA hat mir gut geholfen, aber wie kann ich die Spawnpunkte den jeweiligen teams zuordnen ?

bei 6. muss es irgendwas geben, wie haben die sonst die toten in der kampange gemacht ? aber gut, da wird sich hoffentlich schon was finden.

mfg

Ionstorm
Zu den Spawnpunkten, man kann auch eine sogenannte SpawnGroup erstellen... dort kann man festlegen, welche "nation" spawnt und dann verlinkst du die Spawnpoints mit dieser SpawnGroup... da muss man aber als Wert zahlen angeben wenn ich mich nich täusche, ich glaube 0 und 1, frag mich aber nicht was wofür steht. Das kann die Pat vielleicht beantworten.

Zu deinem 6.
Du kannst entweder Grunts erstmal auf die map stellen, dann per FG einstellen das die beim start sofort sterben, so bleiben die dann in der regel liegen.
Falls du die meinst, die wie acztek und so in den seilen hängen oder auf dem boden halb zerfetzt liegen, dann sind das Entities, also GeomObjects oder so - da hab ich die selbst schon gesehen, aber frag mich nicht wo (bin auch zu faul zum suchen)