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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2861
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    Laut Google ist das Tool komplett Free.
    Exporte dürfen auch für kommerzielle Nutzung verwendet werden.

    Das SpeedTree hatte ich damals auch mal.
    Habe es aber nur kurz angetestet und nicht viel mit gearbeitet.
    Bin nie dazu gekommen mich da mal einzuarbeiten.
    Suchte aber schon lange was unkompliziertes für Pines und Spruces usw.
    Weil die meisten verbreiteten kleinen Tree Generatoren
    im Netz sind oft nur auf normale Bäume spezialisiert.
    Oder die Pine Ergebnisse schauen ziemlich hässlich aus.
    Es sollte auch meinen Crysis / Chernarus (Arma) Anspruch genügen. XD
    Für ein kleines Tool was keine Einarbeitung braucht
    hat es schon echt schöne Ergebnisse.

    Spoiler Schöner dank zBrush Rocks:







    Auch net das man seine Leaf Texturen gleich mit erstellen kann.

    Spoiler .:

  2. #2862
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    Heute poste ich mal meinen Skull aus zBrush.

    Materials 1
    Polygons 810

    Original Model in zBrush hatte ungefähr 300.000 Polygone.
    Er diente mir als Testobjekt für Substance Painter.
    Wollte das zusätzliche Schatten hinzufügen auf einer Textur mal ausprobieren.
    Sind also meine ersten wirklichen versuche in Substance Painter
    und da geht sicher noch mehr.
    Auch ist meine UV Master aus zBrush noch etwas seltsam angeordnet.
    Daran arbeite ich auch noch.
    Eine Browser 3d View findet ihr übrigens auch beim Sketchup download.


    Spoiler .:




    Download 3d Skull Model: >>LINK

  3. #2863
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    Bei dem Ansturm hier im Forum spielt man zwar nur noch den Alleinunterhalter.
    Aber da ich es eigentlich auch woanders poste, kann ich es auch nochmal hier posten.
    Der alten Zeiten willen.
    Meine zBrush Übungen machen gute fortschritte und meine letzten Übungsobjekte sind ein Mesa Rock Set.
    Schaut InGame schon ganz gut aus.
    Da bekommt man Lust auf Red Dead Redemption 2.


    Spoiler InGame:








    Set Download: LINK

  4. #2864
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Wow sehr cool. Wirst immer besser.^^

  5. #2865
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wow sehr cool. Wirst immer besser.^^
    Danke Neo.
    Übung macht den Meister.




    Stonehenge >> LINK

  6. #2866
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    Sehr stimmungsvolles Licht. Mit so etwas kriegt man mich immer. Toll!

  7. #2867
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    Danke ... Das meiste sind aber Partikel.
    In der Alten Engine muss man leider sehr sparsam sein mit dem Licht.
    Da es eine kleine Aim Map ist.
    Habe ich versucht das nur 3 lichter zur selben zeit geladen sind.
    Das Ufo hat eines und der Trackview des Straßen Verkehrs ist so eingestellt das maximal 2 Autos mit licht zur selben Zeit vorbeifahren dürfen.
    Natürlich schaut es Ingame mit Bewegung noch etwas interessanter aus als auf einem Bild.
    Im Grunde kommt das Ufo ab und zu angeflogen und schaltet No Gravity im Stonehenge an.

    https://crytek.4thdimension.info/for...tml#post626350
    Geändert von Dj Copniker (31.10.2018 um 11:39 Uhr)

  8. #2868
    Professional Avatar von Flow groover
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    Oh man, sehr geil deine Rocks!
    Gibts deine ganzen neuen objekte auch irgendwo zum download? Hab tonnenweise objekte von dir auf warehouse gefunden, sehr geil!


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #2869
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    Danke Flow und ja du kannst die Objekte alle Free im Warehouse laden.
    Das Umwandeln in andere Formate überlasse ich den Downloadern.
    Objekte sind aber alle Game Ready.
    CGF Files gib ich nur noch auf Anfrage raus, da die meisten eigentlich selber wissen wie sie .SKP in .CGF convertieren.
    Die meisten machen es mit der alten Maya Version (TUTORIAL)


    Oder sie speichern es mit der neuen SketchUp Version als altes Sketchup 8 File ab.
    Um es dann mit PlayUp aus SketchUp 8 nach Crysis zu exportieren.
    (PLAYUP TUTORIAL)
    (DOWNLOAD ALTE PLAYUP VERSION FÜR CRYSIS UND CRYSIS WARS)
    (DOWNLOAD SKETCHUP 8 DE)


    Aber wen du ein bestimmtes Rockset brauchst kann ich dir auch einen CGF download hier posten.
    Musst nur sagen welches Set.

  10. #2870
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    Hallo totes Forum
    Heute poste ich ein Dripstone Pack.


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    Geändert von Dj Copniker (27.11.2018 um 07:26 Uhr)

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