Wow sehr cool. Wirst immer besser.^^
Wow sehr cool. Wirst immer besser.^^
Danke Neo.
Übung macht den Meister.
Stonehenge >> LINK
Sehr stimmungsvolles Licht. Mit so etwas kriegt man mich immer. Toll!
Deine UV erfüllt seinen Zweck und man sieht durch Substance Painter meist auch nur noch selten irgendwelche Textur kanten.
Aber für ein erstes Model mit dem druck nur 30 tage Spaß zu haben ist es schon eine echt gute Arbeit.
Habe erst nach 2 Wochen rausgefunden wie ich mit Rechts Klick / add black mask im Layer Editor eine Textur von einer anderen Textur Easy trennen kann.
Was dann das malen erst so richtig ermöglicht.
Habe aber auch 2 Wochen lang immer nur einfache Rocks importiert und mich an den ganzen smart Materials erfreut.
Ist schon echt Nice wen so ein Material die kanten eines Models von selbst erkennt und Abnutzung oder Dreck hinzufügt.
Leider schmiert das Programm bei mir auch immer mal ab. Hab aber auch eine rote Info Meldung unten im Programm das meine Graka nicht mehr ausreichend ist,
für so ein schönes Stück Software.
Du kannst diese "kanten" aber auch ganz einfach mit dem "Clone Tool" fixen (ähnlich wie in photoshop).
Ich hatte den ein Tag nur keine Lust das noch zu fixen (ist ja eh noch WIP das modell).