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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2751
    Professional Avatar von chenjung
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich denke mal du hast die crymax tools auch noch nicht installiert, oder?

    http://docs.cryengine.com/display/SD...+3ds+Max+Tools
    Stimmt, hatte mich schon gewundert, weil ich dieses Export Teil nicht hatte xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  2. #2752
    Professional Avatar von chenjung
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    Ok, warum kommt dieser Fehler? ^^ Alle Seiten ließen sich bearbeiten, aber diese Spackt O.o

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  3. #2753
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    @chenjung

    Die Fläche ist auch falsch projeziert worden: Im Moment steht sie mit der Kante auf der Textur, sie müsste aber eigentlich 90° gedreht werden, damit sie flach auf der Textur auflegt. Das ist ziemlich schwer zu beschreiben...

    Nichts desto trotz solltest du dir nochmal einige Youtube Tutorials zu dem Thema ansehen, es gibt nämlich deutlich effektivere Methoden einen Cube zu unwrappen. Das ganze Thema ist echt nicht leicht, wenn man da noch nicht ganz durchgestiegen ist. Ich habs auch nie wirklich perfekt hinbekommen bei richtig komplexen Modellen.

    Hab jetzt leider kein besonders tolles Tutorial zur Hand, da müsstest du dir mal selbst was suchen.

  4. #2754
    Professional Avatar von chenjung
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    @Maccake: Hab ich gemacht und schau mal

    Ich freu mich wie ein Schneekönig

    Langsam wird es zwar noch nicht Perfekt, aber es wird langsam ^^

    Anhang 7762Anhang 7763Anhang 7764
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  5. #2755
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Sieht doch schon gar nicht schlecht aus!

    Ist auch ganz gut, dass du mit 3ds Max anfängst, da ist der Einstieg zwar hart aber dafür kann man später auch praktisch alles damit machen. Ich persönlich ärger mich ziemlich, dass ich mich damals mit Blender und SketchUp beschäftigt habe und meine Zeit nicht lieber gleich in Max investiert habe.

  6. #2756
    Professional Avatar von chenjung
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Sieht doch schon gar nicht schlecht aus!

    Ist auch ganz gut, dass du mit 3ds Max anfängst, da ist der Einstieg zwar hart aber dafür kann man später auch praktisch alles damit machen. Ich persönlich ärger mich ziemlich, dass ich mich damals mit Blender und SketchUp beschäftigt habe und meine Zeit nicht lieber gleich in Max investiert habe.
    danke

    Es ist nie zu Spät was neues zu lernen

    Anhang 7765
    Geändert von chenjung (06.01.2014 um 13:46 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  7. #2757
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Mir war langweilig.



    Helles Ledersofa mit lackiertem rotem Holz und Stoffkissen. Ca. 25k Polys. (Bewusst High Poly) Als ein Objekt exportiert.

  8. #2758
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    sieht soweit sehr gut aus! (ich sollte auch mal wieder aktiver werden wenn ich wieder richtig gesund bin. )
    einziger kritikpunkt wäre bei mir die naht ganz links im bild,... oder ist die gewollt?

  9. #2759
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Danke. Naja gewollt ist was anderes .... ich hab immer nochn bisl Probleme mit dem UV Mappen.

  10. #2760
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Sieht echt klasse aus! Aber auch die anderen Nähte solltest du evtl. noch etwas überarbeiten. Ich finde die Form etwas unglaubwürdig (sie laufen zu spitz und hoch zu) und ich glaube sie wären in der Realität auch weiter seitlich am Kissen angebracht.

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