Seite 269 von 288 ErsteErste ... 169219259267268269270271279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2681
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hast du den grünen Kanal invertiert?
    Wie meinen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #2682
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    normal_map in PS / GIMP -> grünen kanal wählen -> invertieren -> abspeichern -> testen

    würde ich mir vorstellen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  3. #2683
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Seith, der sich nach Stress auch von Crytek und der CE völlig abgewand hat,
    Wie kommst du denn darauf?

    Er ist zur Unity gewechselt, weil er sein eigenes Spiel entwickeln will und kein Programmierer ist und die Unity ihm da mehr Möglichkeiten bietet sein Projekt zu verwirklichen. Außerdem seid as Lizenzmodell viel durchsichtiger und passender, sowie das Animationssystem.

    Sollten einige auch mal in Betracht ziehen :P
    Geändert von zezeri (01.08.2013 um 07:11 Uhr)

  4. #2684
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Zezeri, ich berufe mich auf das, was er zu mir geschrieben hat und das klang für mich anders. Er schrieb explizit von Einschränkungen, ebenso unzufriedenem SDK-Zustand, weil er mit seinem Spiel nicht voran kam. Also eine ähnliche Situation wie wir haben.
    Grund meiner Frage an Seith war, dass ich ihn mit der Bitte angeschrieben habe, ob er nicht den CE2-Exporter komplettieren kann. Was er anderen erzählt oder schreibt, dass kann ich nicht beurteilen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  5. #2685
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    einen ce2 exporter jetzt noch zu verlangen ist aber auch unsinn von außen betrachtet ...

    das wäre arbeit die nicht wirklich eine breite masse anspricht - deshalb ist das mMn schon verständlich
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #2686
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Bedenkt man unsere Situation... der Versuch wars wert Hoffnungsschimmer
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  7. #2687
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    ich bin der meinung, dass ein layer export oder ein plugin dem man die verschiebungskoordinaten übergibt leichter zu coden ist und besser funktioniert als alles in einem stück (in CE3)

    in playup gibts die möglichkeit ja
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #2688
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ich hab gestern abend mal nen abgespaceten stuhl/sessel in 3ds max gebaut. (natürlich mit vorlage)

    das HP hat "180928" poly's

  9. #2689
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    sieht fast aus wie ein futuristischer rollstuhl

  10. #2690
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Sieht toll aus.
    Aber ich zweifel stark daran das sich da jemand freiwillig draufsetzen wird


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •