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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2621
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Ja, wirklich gute Arbeit.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  2. #2622
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    so, ich hab jetzt die waffe so positioniert das sie nicht so in die länge gezogen wirkt, dazu musste ich sie aber etwas weiter mittig positionieren.
    Ich würd zu gerne auch mal die Animationen davon sehen.


  3. #2623
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    "vss vintorez" basis model, ich hab 2 stunden gebraucht bis hier.

    jetzt kann der eigentliche modellierspaß losgehen!



    kurzes update (04.07.2013)


    noch ein kurzes update (05.07.2013)


    hier könnt ihr euch das 3d model vom aktuellen fortschritt anschauen.
    http://p3d.in/HcL6m

    update (06.07.2013)

    Geändert von Mr.H0n$3L (06.07.2013 um 12:42 Uhr)

  4. #2624
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    bist du zurzeit nur am mapping und assets erstellen beschäftigt oder werden wir mal gameplay sehen?

  5. #2625
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hauptsächlich erstelle ich momentan nur modelle, aber ich füge nebenbei auch kleinere gameplay features hinzu.
    z.b. neue AI, aber das ist gar nicht so leicht, deswegen dauert das ganze auch etwas.

    EDIT: das einzige was etwas gameplay mäßig ist, wäre das hier. aber das ist vom 31.12.2012
    http://www.youtube.com/watch?v=sRfm8i2mlI8
    Geändert von Mr.H0n$3L (04.07.2013 um 21:32 Uhr)

  6. #2626
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    Cool, ist das ein Proceduraler Ice Texture Shader für die CE3?

  7. #2627
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    update (06.07.2013)

    hier ist der aktuelle fortschritt von meiner vss vintorez in 3d.
    leider sind die glättungsgruppen hier nicht korrekt.

    VSS Vintorez


    PS: weiß jemand von euch wie man schweißnähte modelliert?
    Geändert von Mr.H0n$3L (08.07.2013 um 16:28 Uhr)

  8. #2628
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Klasse Arbeit Mr.H0n$3L. Das kurze Video find ich auch sehr gut gemacht, tolle Atmopshäre!
    Störend fielen nur diese blauen "Blitze" da auf, das sah irgendwie unnatürlich aus, der Rest - Top!

  9. #2629
    Professional Avatar von ODemuth
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    @Honsel
    Sieht super, aus gefällt mir!
    Schweissnäte musst du in ZBrush oder Mudbox machen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  10. #2630
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    @DrunkenMonkey
    eigentlich ist es da dunkel, deshalb auch die blitze ^^
    das video hab ich nur gemacht weil ich mal die ice shader in der CE3 testen wollte, deswegen ist es im video auch tag.

    @ODemuth
    ja. ich hab mir schon gedacht dass ich sowas in der mudbox modellieren muss, aber ich dachte da gibt es ein plugin/tool für sowas.
    gibt es von zbrush auch eine studentenversion? ich würde das gerne mal antesten.

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