@BaseOne
Wie du gleich sehen wirst, hats da keinen Centimeter, den man irgendwie einsparen kann, bzw. sollte. So wie du das sagst, mache ich das auch meistens, wenns nicht passt, aber hier gehts nun wirklich nicht.

@Jaco
Mir ist klar, dass der Nanosuit zu gross und dick, im vergleich zu einem "Durchschnittsmenschen" ist, aber hier sind die Masse halt so angegeben, ich habe auch nicht immer genau nach diesen gearbeitet, mein Innenraum ist wahrscheinlich sogar zu breit, aber naja das stört mich jetzt nicht wirklich.
Mit den Solids habe ich auch schon haufenweise Masse genommen.
Ursprünglich wollte ich den Jet als kleiner Spawnbunker benutzen, doch das fällt nun ja weg, ka was ich dann damit mache, vlt mach ich mit FG's ein simpel steuerbares Flugzeug draus, mal schauen.
Man kommt sehr gut in den Jet rein, die Türe ist breit genug und die Treppe nicht zu steil, man kommt einfach nicht zwischen den Sitzen durch... Mir kommts vor, als hätte der Player eine Box die 90cm x 90cm x 2m gross ist als Kollissionsmodell aber naja, daran kann man nichts ändern...
Man bräuchte halt was wie Maximum Thinness oder so

Ich hab mal am Innenraum weiter gemacht, und die Leiste unter den Fenstern fertig gemacht, das runde Stück, das ein wenig raussteht, kann man herausziehen und gibt dann einen Tisch. Die Challenger ist wirklich schön eingerichtet und Alles sieht extrem stylisch aus, hat aber auch so seinen Preis: 21'500'000 US$

Hier einige neue Bilder:

Aktueller Stand der Anzahl Dreiecke: 15'038