warum die obersten Zweige mit Touch Bending? , da kommt man doch nicht ran![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Nach unten werden die Zweige immer kleiner (weniger Verzweigungen) bzw. liegen enger am Stamm. Fährt man den Bambus aber um oder schießt drauf, kann das "da oben" ruhig rumwackeln
Ich bin noch am testen wie man das noch anders lösen kann. Gamemodelle sind und bleiben eben immer Kompromisse.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Hm so ganz ohne Textur, angeschalteten Schatten und, so wie es aussieht, ausgeschaltetem ambient occlusion, wird das auch nichts mit Konturen.
Welche Einstelungen hast du denn?
lol da versucht einer meine arbeit zu kopieren^^
naja wenn er will kann er sich ja bei uns bewerben^^
aber ich glaub, es wär besser wenn er mit 3d s max modeln würde...da suchen wir ja dringend noch leute