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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
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    ​​

  2. #2
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    suche jemanden der mir mein Gebäude textiert
    Cabin Fever von Combar Arms

    Spoiler Screens:


















    die Texturen können aus diesem video entnommen werden:
    (so ähnlich sollen die räume aussehen)
    http://www.youtube.com/watch?v=ZEi8v...layer_embedded
    Geändert von hyper.aN# (07.05.2011 um 18:43 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ähm, kannste doch selbst machen...in sketchup geht das extrem einfach o.O

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
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    Jep seh ich genauso wie Neo.... Wenn du keine komplizierten rundungen hast, ist das nicht schwirig, einfach textur auf die Wände klatschen und fertig ist es
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #5
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ja schon aber ich finde nicht die richtigen texturen...
    da immer solche dedcals auf der textur sind

    kann man dedicals in sketchup benutzen oder muss man die erst in die sandbox laden?

    außerdem wird die textur irg wie nicht von der sandbox gespeichert

  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    erstens:

    texturen musst du in sketchup zuweisen, dh du musst eine textur auf eine fläche auftragen damit die sandbox nachher weiß dass auf dieser fläche ne textur ist. diese musst du dann in der sandbox neu zuweisen.

    zweitens:

    falls du die crysis 1 sandbox nutzt und nicht die sandbox von crysis wars musst du die mtl, nachdem du sie eingestellt und die texturen zugewiesen hast,umbenennen damit er sie speichert.

    drittens:

    decals musst du in der sandbox setzen...das geht mit sketchup nicht

    viertens:

    wenn du crytek texturen für dein objekt verwenden willst die gekachelt sind dann reicht es wenn du 512x512 pixel große dummy-texturen in sketchup verwendest.
    wenn du eigene texturen machen willst dann findest du die basis dazu zb hier: http://www.cgtextures.com/
    allerdings brauchst du dann auch photoshop oder gimp + dds plugin, da die sandbox nur tif und dds nimmt und tif zu viel speicherplatz verbraucht

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Danke für Eure Tips, ich werd dran denken

    lg


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