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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    ich?
    Ich dachte mir nur, das ich auch mal was Konstruktives beitragen könnte


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Kanten 4181
    Flächen 1904

    Dreiecke hab ich nicht gefunden

    LG

    Edit: Hat sich erledigt nach reinstall funktioniert alles komisch xD
    Geändert von Blackhawk_Down (23.04.2011 um 00:06 Uhr)


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Ich weiß ja nicht, wie aktiv ihr hier noch dabei seid, hab aber nun mal Wings 3D für mich entdeckt und dank euren Tuts auch nach paar Problemen mit Sketchup konvertieren können *puh* Die Texturen stimmen noch nicht (falscher Winkel teilweise) und es fehlt noch das Standbein, aber immerhin mal ein Anfang^^
    Zum Größenvergleich hab ich mal ein Auto daneben in die Luft gesetzt.
    Schönes Gefühl, so sein erstes Model mal im Editor zu sehen^^





    Was denkt ihr?

    lg
    Geändert von Council (05.05.2011 um 22:41 Uhr)


  4. #4
    Professional
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    @Council
    schaut doch sehr geil aus für dein erstes objekt.
    super formen gemodelt und texturiert ist es auch gut.
    finde es super das grade du es mal mit sketchup versuchst,
    deine screenshots im screenshot thread sind immer erste sahne.
    glaube dass es deine modelle auch werden wenn es dir spass machen solte mit sketchup zu arbeiten.
    leider ist hier in sachen modding und mapping so gar nichts mehr los.
    habe auch nur durch zufall deinen post gesehen.

  5. #5
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Seh ich richtig? Council modelt jetzt selber? o.O

    Coole Sache.^^
    Kann mich Copniker nur anschliessen.

    Wenn du mal Probs mit Sketchup hast oder nicht weiter weißt, kannst du mich oder Copniker gerne in Skype adden und fragen. Wir helfen immer gern.^^

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    schönes erstes model

    scheint aber vom optischen her einige weichzeichnungs fehler zu haben oder doppelte /doppelt texturierte seiten (siehe schwarzes flimmern)

    zum modelln an sich aber immer mehr infos geben
    • dreieckszahl oder polys (steht beim export)
    • drahtgitterbild oder röntgenmodus in skp (am besten in bestimmter weise ausgewählt damit man gruppen erkennen kann - gruppen sind wichtig ^^)
    wenn du tuts zum texturieren brauchst - gibts mehrere möglichkeiten dass schön sauber zu machen, aber sowas lässt sich eigentlich schlecht nieder schreiben (neo kennt sich aus)

    find ich super dass du dich für sketchup entschieden hast
    ich kann mir so bilder von gigantischen gebäuden vorstellen mit dem kleinen markenzeichen "Council" unten dran

    ps.: plugins ! mit skp an sich is man recht eingeschränkt (siehe erste seite - hab alles gepostet was nützlich is)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #7
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    hey
    ich erstelle gerade das Model vom Combat Arms ähnlichen zombie mod namens "Cabin Fever" den hauptraum hab ich so gut wie fertig
    allerdings weiß ich nicht wie ich die treppe machen soll

    Frage: Welche maße sollte die treppe haben um von beiden seiten ohne probleme hinaufzu gehen?

    screens:

    http://s1232.photobucket.com/albums/...view=slideshow

    video:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZEi8voisdkc

    PS: kann ich ein thema auch aboinieren? habe es lange gesucht und nicht gefunden :P
    Geändert von hyper.aN# (06.05.2011 um 17:44 Uhr)

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