Jep denke ich auch, wenn man die vielen Bögen ansieht, muss das ja zu gross sein, einfach alle 4 Wände einzeln exportieren (4 Modell) und dann sollten auch keine Probleme auftreten
Jep denke ich auch, wenn man die vielen Bögen ansieht, muss das ja zu gross sein, einfach alle 4 Wände einzeln exportieren (4 Modell) und dann sollten auch keine Probleme auftreten
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Meint ihr wirklich? Das sind doch nie 30 000 Polys
LG
Exportier es doch einfach mal...und dann weißt du es genau wieviel es sind![]()
wie is das wetter so in spam-hausen
Kanten 4181
Flächen 1904
Dreiecke hab ich nicht gefunden
LG
Edit: Hat sich erledigt nach reinstall funktioniert alles komisch xD
Geändert von Blackhawk_Down (23.04.2011 um 00:06 Uhr)
Ich weiß ja nicht, wie aktiv ihr hier noch dabei seid, hab aber nun mal Wings 3D für mich entdeckt und dank euren Tuts auch nach paar Problemen mit Sketchup konvertieren können *puh* Die Texturen stimmen noch nicht (falscher Winkel teilweise) und es fehlt noch das Standbein, aber immerhin mal ein Anfang^^
Zum Größenvergleich hab ich mal ein Auto daneben in die Luft gesetzt.
Schönes Gefühl, so sein erstes Model mal im Editor zu sehen^^
Was denkt ihr?
lg
@Council
schaut doch sehr geil aus für dein erstes objekt.
super formen gemodelt und texturiert ist es auch gut.
finde es super das grade du es mal mit sketchup versuchst,
deine screenshots im screenshot thread sind immer erste sahne.
glaube dass es deine modelle auch werden wenn es dir spass machen solte mit sketchup zu arbeiten.
leider ist hier in sachen modding und mapping so gar nichts mehr los.
habe auch nur durch zufall deinen post gesehen.