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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1741
    Professional Avatar von ODemuth
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    Jep denke ich auch, wenn man die vielen Bögen ansieht, muss das ja zu gross sein, einfach alle 4 Wände einzeln exportieren (4 Modell) und dann sollten auch keine Probleme auftreten
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #1742
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    Meint ihr wirklich? Das sind doch nie 30 000 Polys

    LG


  3. #1743
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    Avatar von Seth
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    Exportier es doch einfach mal...und dann weißt du es genau wieviel es sind


  4. #1744
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Wo steht die Anzahl?

    LG


  5. #1745
    Professional Avatar von Flow groover
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    Fenster/ Modellinformationen/ Dreiecke


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  6. #1746
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    wie is das wetter so in spam-hausen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #1747
    Professional Avatar von Flow groover
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    ich?
    Ich dachte mir nur, das ich auch mal was Konstruktives beitragen könnte


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  8. #1748
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Kanten 4181
    Flächen 1904

    Dreiecke hab ich nicht gefunden

    LG

    Edit: Hat sich erledigt nach reinstall funktioniert alles komisch xD
    Geändert von Blackhawk_Down (23.04.2011 um 00:06 Uhr)


  9. #1749
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Ich weiß ja nicht, wie aktiv ihr hier noch dabei seid, hab aber nun mal Wings 3D für mich entdeckt und dank euren Tuts auch nach paar Problemen mit Sketchup konvertieren können *puh* Die Texturen stimmen noch nicht (falscher Winkel teilweise) und es fehlt noch das Standbein, aber immerhin mal ein Anfang^^
    Zum Größenvergleich hab ich mal ein Auto daneben in die Luft gesetzt.
    Schönes Gefühl, so sein erstes Model mal im Editor zu sehen^^





    Was denkt ihr?

    lg
    Geändert von Council (05.05.2011 um 22:41 Uhr)


  10. #1750
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    @Council
    schaut doch sehr geil aus für dein erstes objekt.
    super formen gemodelt und texturiert ist es auch gut.
    finde es super das grade du es mal mit sketchup versuchst,
    deine screenshots im screenshot thread sind immer erste sahne.
    glaube dass es deine modelle auch werden wenn es dir spass machen solte mit sketchup zu arbeiten.
    leider ist hier in sachen modding und mapping so gar nichts mehr los.
    habe auch nur durch zufall deinen post gesehen.

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