Seite 159 von 288 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Professional Avatar von Spay

Standard

habe ein problem... ich benutze selbst gemodelte Wände boden decke alles..so und habe jetzt Lichter dazu gefügt an der Decke und wenn ich gehe und an einer bestimmten stelle bin und mich nach rechts drehe...GEHT aufeinmal Das LICHT aus und wenn ich mich wieder Normal drehe dann WIEDER an ...oO woran LIEGT DAS

das is ein scheiss Fehler ?
    hoffe jemand kann mir helfen bitte
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    habe ein problem... ich benutze selbst gemodelte Wände boden decke alles..so und habe jetzt Lichter dazu gefügt an der Decke und wenn ich gehe und an einer bestimmten stelle bin und mich nach rechts drehe...GEHT aufeinmal Das LICHT aus und wenn ich mich wieder Normal drehe dann WIEDER an ...oO woran LIEGT DAS

das is ein scheiss Fehler ?
    hoffe jemand kann mir helfen bitte
    Das ist normal, hat nichtmal unbedingt was mit deinem Custom objekten zu tun. Liegt daran dass die CE2 nicht so viele Lcihter auf einmal ordnungsgemäß verwenden kann, hab ich auch immer undkotzt mich übelst an, deswegen schwärmen ja alle so vom licht der CE3, da ist der Fehler nicht mehr vorhanden
    t(-.-t)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@Phoenixles

mach doch die glasscheiben solange sie rechteckig sind aus solids...denen gibste dann en breakable glas material...dann sollteste keine probs haben

in dem fall kannst du auch beruhigt solids nehmen da ein rechteckiges solid genauso viel polys hat wie ein eigenes model der selben form

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

@NeoSephiroth

Bin zwar gerade nicht zu Hause aber wenn ich wieder an meinem PC bin werde ich das mal testen.

Hoffe nur das das nicht auch bei den runden Fenstern passiert die ich noch für meine Objekte haben will!

Danke dir für die schnelle antwort!

Edit: würde natürlich trotzdem gerne wissen wie es geht ohne den fehler zu bekommen.

User

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Das ist normal, hat nichtmal unbedingt was mit deinem Custom objekten zu tun. Liegt daran dass die CE2 nicht so viele Lcihter auf einmal ordnungsgemäß verwenden kann, hab ich auch immer undkotzt mich übelst an, deswegen schwärmen ja alle so vom licht der CE3, da ist der Fehler nicht mehr vorhanden
    Ich steh auf den Schlauch ... CE2-CE3?

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

CryEngine 2 Licht bööös
    CryEngine 3 Licht GUUUUAD
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User Avatar von DeltaAttack

Standard

Kennt sich hier irgendjemand mit Blender aus?
    Also welche Version brauch ich und welche exporter um etwas für crysis zu erstellen?
    Gibt es vllt noch ein anderes Programm mit dem man Menschen oder Waffen modeln kann??

Und woher haben alle Leute 3ds Max? Das ist doch TEUER!?!? xD

Bitte um Hilfe
    MfG

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@DeltaAttack
    Und woher haben alle Leute 3ds Max?
    Sicher nicht legal

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

kannst XSI nehmen ..das iss von der gleichen firma wie 3D S Max, aber kostenlos^^

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Kostenlos???
    Ich hab immer gedacht das sei ein "günstige" Version von 3DS Max, aber immernoch schweineteuer...
    Link bitte??

Stichworte